Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CB Chat funzt net mit Netscape!
tagchen. Ich sitz hier grad an der Uni, und hab nur NN zur Verfügung. Keine Chance, den Chat zu benutzen!
Kann man das ändern?
Ja das könnte man ändern wenn ich wüsste welchen Netscape navigator du benutzt, welches OS und wenn du mir eine genau fehler beschreibung lieferst... nur zu sagen geht nicht hilft mir nich wirklich weiter...
wäre sehr hilfreich wenn ich wüsste obs nen HTML, CSS, JS fehler ist oder das aplett selber suckt...
und Netscape 4.5 geht mit linux.. hab ich selbst händig getestet :P
*wart*
NN 4.5
Windows NT version 4 Buils 1381 SP 6
nach klick auf den Chatbutton öffnet sich ein fenster, in dem aber nur in der Mitte ein ca. 50x50 Pixel großes Fenster zu sehen ist. man erkennt darin noch annähernd nen Link auf www.euirc.net
Der funktioniert zwar, aber sonst nix ;)
Felix Kaiser
26.02.2002, 00:14
Soll ich mal auf IE3 testen? Der 486er hier neben mir hat den und was andres hau ich da auch nich rauf, frisst nur Festplattenplatz, Arbeitsspeicher und Rechenleistung und davon hatter ja nich grade viel :D
Sodele, ich hab jetzt mal den NN gesaugt und nen Screenshot erstellt.
Auf dem Screenshot is auch noch was anderes witziges vermerkt :D
Screenshot (http://www.netkiffer.de/netscape_chat.jpg)
Felix Kaiser
02.03.2002, 18:56
Astreiner bug :rolleyes:
Das Board funzt mitn IE3 übrigens bestens, aber bei Chat kommt sofort JScript Runtime Error: openchromeless() ist undefiniert. Tjaja ...
@ guru
der IE 3 kennt auch noch keine chromelss windows.. er kann mit dem param fullscreen nix anfangen..
@ Mac_Fly
probier mal diese url http://www.coding-board.de/board/chat_applett.php
wenn das da geht liegts leider am JS das das chromeless erstellt... ich will ja eh noch nen chat als alternative adden... denn zu 100% allgemeingültig html und JS zu formen ist unmöglich, wenn man über die basis commands hinaus muss....
Exakt das gleiche...
naja, egal, zum chatten nehm ich dann halt in der Uni das Applet von meiner Page ;)
oki
bist bis jetzt der einzige der das prob hatte..
werd daher das applett wohl nicht ändern da es komischeiser mit linux und NN 4.5 funzt...
zum glück hast du ja eine ausweichmöglichkeit 8)
Original von Codeq
denn zu 100% allgemeingültig html und JS zu formen ist unmöglich, wenn man über die basis commands hinaus muss....
muss man denn?
dieses chromeless is ja wirklich ned so der hammer.
ich finds gut... ausser deinen phasen mit schlechter laune hab ich noch keine negative kritik bekommen :D
und netscape macht halt alternativ kein chromeless, sondern ein normales fenster.. aber da man ja niemandem es recht machen kann :D kommen noch alternative, UND ich wills im profil auswählbar machen, nur muss ich aufs board update warten.. :(
ich hab ned nur in meinen phasen von schlechtern laune was gegen chromeless :P
ich sags dir nur in eben diesen phasen offen :]
chrommeless nimmt einem halt recht viel kontrolle weg.
grenzt imho an nen skandal, dass es sowas überhaupt gibt, n fenster, dass n normaler user gar ned schliessen kann und das erst noch durch ne website aufgerufen. X(
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.