PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : File löschen unter XP ??

Codeq
17.11.2001, 18:24
Also seid ich XP in meinen fingern hatte gabs ausser vom Design her nix zu meckern.. BIS auf sowas peinliches wie das löschen einer Datei ;)

Also, OS WinXP ...
hab Morpheus installed und einen Download ordner angegeben. eine kazaatemp file hab ich kopiert und die endung verändert, dann divfix laufen lassen um den index reparieren zu lassen und mir das stück film angeschaut was ich schon gezogen hatte...

danach wollte ich das ding löschen und windoof sagte mir doch wirklich es würde ein anderer benutzer oder programm drauf zugreifen und er könne es nicht löschen.
nach durchforsten der laufenedn task kam ich zu dem schluss windows ist doof!!

nachm reboot und löschen aller einträge dieser datei in der registry kam ich zu dem schluss windoof ist nurnoch assig..
nichma als Admin durfte ich die datei löschen...

und was bei mir für nochmehr erheiterung sorgte, war das wenn ich per explorer.exe in diesen ordner wechselte, das meine CPU auslastung sofort auf 100% ging... solange bis ich den explorer gekillt hatte oder nen reboot vollzog...

einer ne idee wie ich diesen bug beheben kann? ?( ?(

Manu
17.11.2001, 21:44
Schonmal mit der DOS Eingabe Aufforderung probiert?
Damit konnte ich bisher absolut alles löschen :)

Ansonsten try am bsten mal diverse File Shredder, einfach bei winload.de oder download.de suchen, da findste sicher was brauchbares.

HTH, Agent

cYrus
17.11.2001, 22:15
das Problem ist schon bekannt, aber bis jetzt gibts noch keinen Patch oder ne anständige Lösung bei den meisten, die dieses Prob hatten konnten sie das File nach einem Neustart löschen...
Aber mit dem SP1 wird wohl dieser Bug auch weggehen..

so long
Dj-Cyrus

pate33
06.12.2001, 23:08
wenn du explorer.exe aus den prozessen raushaust (vorher alle anwendungen schliesen!) und dann nen neuen task ´cmd´ starten... dann kannst die datei loeschen...

Codeq
07.12.2001, 00:04
THX
eingabeaufforderung hat bei vielen files geholfen...

und den explorer schiess ich nur ungern ab... :P
so wichtig sind mir die 5MB dann auch ned

pate33
07.12.2001, 00:18
nur gibt es manchmal das prob, dass die explorer.exe auf die datei zugreift, und man sie deswegen nicht löschen kann... dann musst du sie schliesen....