PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Coder für insideall.de

Zw3rk
30.05.2004, 22:09
Hi

So hier die jetzige Seite:

http://www.insideall.de

Und jetzt zum neuen Design:

KlickXx (http://www.oranox.de/main.php?module=work&thema=2d&tut=36&action=view)

So jetzt zum Code:

Also als erstes muss das Design geschnitten und in tabellen gepackt werden.

Dann müss die Bildergallery die schon auf der jetzigen Seite ist in das neue eingebunden werden und mit einem Design zusammengemacht werden. Das Design zur Bildergallery kommt dann noch.

Dann muss ein Newsscript geschrieben werden.

Rechts auf der Seite müssen Flyer runterlaufen wie bei der jetzigen page.

Zu den anderen bereich bleibt der inhalt so blos muss man den inhalt auch ins neue Design einfügen können.

Verdienst: 20? oder/und Webspace 20MB mit 1 mysql Datenbank.

So ich denkemal das wars auch schonmal.

Wer noch Fragen hat der meldet sich

Hier nochmal zusammengefasst !!!

Hallo und Servus Also: Zum ersten die Startseite, die sollte in der Mitte das News Script enthalten und Rechts so wie im neuen Design der Kasten mit Events (mit der Funktion von jetzigen Design -> Durchlauf der Flyer von oben nach unten, beim Draufklicken Pop Up -> flyer mit vergrößerter Ansicht). Dann Eventscript sollte angepasst werden vom Design und die Gallery (sind aber schon fertige Scripts, nur das Design halt). Die Übersicht "Locations" sollte halt übersichtlich im neuen Design dargestellt werden Forum passt soweit, da pass ich selber nur die Hintergrundfarbe an. Dann halt die ganzen Unterseiten passend zum neuen Design. Und die Teamseite dann noch (mit pop up) bei den bestimmten leuten und Anpassung der Profile an`s Design...... Evtl. dann noch die "User online" anzeige in die Startseite rechts unten einbauen...... Bitte um Kontakt per ICQ, wenn ihr euch organisiert und es besprochen habt, Vielen Dank und Freundliche Grüße

invisible
01.06.2004, 14:30
du hast da 1 oder 2 nullen vergessen oder?

Marwin
01.06.2004, 19:32
:) Nein hat er nicht. Das hat er auf einem anderen Board bereits klar gestellt.

Marwin

Intrus
01.06.2004, 19:57
Also für 20 Euro würd ich dir vielleicht deine Einkaufsbeutel tragen! ;)
Achso und Lycos gibt dir 50Meg für lau!

Marwin
02.06.2004, 00:18
Aber dafür mit unangenehmer Werbung.

Marwin

cisab
02.06.2004, 10:24
Also für 20 Euro würd ich dir vielleicht deine Einkaufsbeutel tragen! ;)
Also ich weiß gar nicht was ihr habt, 20 Euro/h sind doch für einen Schüler der ein bischen nebenbei coded nen gutes TG ;) :D :D

Cisab, selbst schon lange kein Schüler mehr ...

windmaster
02.06.2004, 11:36
Also ich finde 20 € die Stunde auch nicht schlecht aber windmaster ist auch kein Schüler und deswegen kann ich das Projekt nicht machen

ilute
02.06.2004, 12:30
Selbst ein Schueler, der die Faehigkeiten haette das serioes und zufriedenstellend umzusetzen, wuerde sich mit 20 EUR nicht zufrieden geben.

invisible
02.06.2004, 12:36
ich denk er meint pauschalbetrag und kein stundenlohn ;)

cisab
02.06.2004, 12:37
Selbst ein Schueler, der die Faehigkeiten haette das serioes und zufriedenstellend umzusetzen, wuerde sich mit 20 EUR nicht zufrieden geben.
Huch, sollt ich da was verpaßt haben? Also die üblichen Ferienjobs die ich kenne werden doch max. mit 8 bis 10 EUR/h verrechnet und da sind 20 EUR/h doch recht nett, zu mal sich die körperliche Belastung auch in Grenzen hält ;)

Grüße
Cisab

Marwin
02.06.2004, 12:56
Zw3rk meint in der Tat nicht einen Stundenlohn, sondern die Gesamtbezahlung.

Marwin

cisab
02.06.2004, 16:34
Marwin
Na denn viel Glück, vielleicht findet sich ja nen dummer ...

IMHO
Cisab, :kopfschüttel:

Experience
14.06.2004, 21:34

Marwin

hehe, also ist deine seite für dich grade mal 20EUR wert :D