PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer Coden

eXp.orT
08.06.2004, 23:15
ich habe noch nie ein Trainer gecodet kann mir jemand helfen wie get das eigendlcih

butterkeks
09.06.2004, 13:48
Im Prinzip änderst du einfach Daten im Adressbereich eines anderen Prozesses. Unter windows geht das mit writeprocessmemory().
An die Adresse kommste z.B. mit einem low level Debugger, wie SoftICE (kostenpflichtig, was viele nicht wissen). Du kannst dir auch ein Prog schreibenm, das den Speicher mit readprocessmemory() durchwühlt.

die Startadresse für die meisten Prozesse im virtuellen Adressraum ist afaik 0x00400000. Es könnte helfen, zuerst mal etwas über das Format von EXE Dateien zu lesen (beim msdn zum Beispiel), da der Speicheraufbau einer EXE ähnelt.

errorporter
12.06.2005, 19:09
Es geht auch einfacher.
Du ladest dir das Programm ArtMoney von www.artmoney.ru findest die Adressen im Spiel und erstellst anhand dieser Adressen einen Trainer mithilfe des Programms Trainer Maker Kit. Findest beide Tools auf meiner Seite www.control-unit.dl.am unter Software und dann Gamertools.

Wenn du paar englische Anleitungen für dass Programm willst kann ich dir schicken und für ArtMoney lad dir die Manual von www.artmoney.ru runter (ist auf deutsch)

Hoffentlich kannst du mit diesen Informationen was anfangen

butterkeks
12.06.2005, 22:26
Ist schon einfacher, aber er wollte wissen, wie solche ein Trainer intern funktioniert.

Insgesamt ist so ein Trainer/Adressenfinder auch nicht gerade das schwierigste; Man muss nur viel im MSDN rumblättern, wenn man das nicht zufällig alles auswendig weiß