PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good Morning Mix

pate33
03.03.2002, 22:29
Hi,

hab mir grad meinen ´good morning mix´ zusammengestellt, da ich dank meiner zimmerumstellung nun kein sunshine-live mehr hoeren kann... :/

was haltet ihr davon:

The Verve - Bitter Sweet Symph
Rob D - Clubbed To Death (Kurayamino Mix)
The Prodigy - Poison (Live At The Tourhout Wercher Festival)
Rammstein - Sonne
Prodigy - Mindfields
Rammstein - Ich Will
Metallica - Die, Die My Darling
Prodigy & Tom Morello - One Man Army
Apocalyptica - Hall of the Mountain King
Apokalyptika - Path Vol.2 feat. Sandra Nasic (Guano Apes)
Filter & Chrystal Method - (Can´t You) Trip Like I Do
Subway To Sally - Foppt Den Dämon - 09 - Julia!!s
Subway To Sally - Bannkreis - 02 - Mephisto
Subway To Sally - Bannkreis - 09 - Liebeszauber
Subway To Sally - Bannkreis - 08 - Zu Spät
Subway To Sally - Foppt Den Dämon - 11 - Traum Vom Tod 2!!s
Subway To Sally - Schrei! - 16 - Julia Und Die Räuber
Subway to Sally - Maria (Zugabe)
Abra Moore - Trip On Love

und was hoert ihr so am fruehen morgen?
ist doch der perfekte start in eine superdolle woche... :]

greetz

Mac Fly
03.03.2002, 22:31
Also bis auf das Prodigy Zeugs is meiner Meinung nach alles Müll ;)

Aber sowas is ja bekanntlich geschmacksache ;)

Felix Kaiser
04.03.2002, 01:37
In der Regel höre ich frühs eine halbe Stunde Wecker klingeln / piepen. Zumindest sollte ich. Der oder besser, die Wecker, bemühen sich aber oft länger, wenns mal dumm kommt bis zu ner Stunde lang :rolleyes: und ich höre im Schnitt ca. 5 Minuten Wecker.

Wecker - der tolle Sound am Morgen :P

Mac Fly
04.03.2002, 01:40
Ich lass mich seit ca. 1 Jahr mit dem Song "Air - Sexy Body" wecken. Und seitdem kann ich den Track nicht mehr hören :p

pate33
04.03.2002, 09:00
@Guru, genau diesen ton vermisse ich net... ;)
ausserdem war der zu unzuverlaessig, weil ich den nachts immer aus gehauen habe... :D:D

aber war schon geil heute morgen mit dem mix aufzuwachen... rob d rockt ohne ende... ;) (ist im uebrigen der 4te track auf der matrix cd... falls sich jemand dafuer interessiert...;))

greetz

cYrus
04.03.2002, 10:20
ich hör mir am morgen meistens den Trance-Stream von digitallyimported.com an :D

greez
cYrus

maulwurf
05.03.2002, 08:24
guten morgen!
wie passend.. ;)

wollt nur sagen: der track heißt ´sexy boy´ - ändert das jetzt deine einstellung zum lied? *g*

und.. ich finde ´Air - Ce Matin La.mp3´ passt da doch viel besser :)

cya

h3r3tic
05.03.2002, 10:44
Zum aufwachen finde ich den 1. Track vom Pulp Fiction Soundtrack ziemlich gut.
1. Pumkin and Honey Bunny - Misirlou [Performed by Dick Dale & His Del-Tones]
Als naechstes wuerde dann der Bacardi Song aus der Werbung laufen, passt zu jedem Wetter besonders zu gutem.
2. Kate Yanai - Bacardi Feeling

und dann koennte ich mich wieder umdrehen und weiter schlafen :]

Have Phun

Dominic Suter
05.03.2002, 11:06
Wenn Ihr, wie ich, am Morgen gerne noch etwas im Bett liegen bleibt und dann einen riesen Stress habt, kann ich nur eines empfehlen: TNT von Sum41. Das dauert zwar nur ca. 30sek, aber dann seit Ihr wach und habt schon einiges gemacht. Dieses Stück reisst euch mit und hat eine beat....

Mac Fly
05.03.2002, 11:15
Sexy Boy? Auch gut! ;)
Und ´Air - Ce Matin La.mp3´ werd ich mal antesten, brauch endlich ein neuen Wecker. Naja, von Air hör ich ja auch immer nur die ersten 10 Seks max, denn die Anlage is so laut, das sonst das ganze Haus wach ist... :D

pate33
05.03.2002, 12:35
@mac fly, schau mal in der bedienungsanleitung... da gibt es ne beschreibung wie der lautstaerke regler zu verwenden ist... deiner family wuerde dieser tip bestimmt auch gut tun... :D:D:D

Mac Fly
05.03.2002, 16:26
Jo, hehe, aber mir nich! Denn sonst hör ich die Mugge net ;)

Diogenes
06.03.2002, 18:18
Hat schon jemand an Bach gedacht? (Johann Sebastian). Get gut zum Aufwecken! Speziell die Toccata et Fuga in d-moll... :D

cYrus
06.03.2002, 18:19
ich steh eigentlich mehr auf standards wie c-dur ;) aber mit bisschen mehr krach will ich schon aufwachen als mit bach, da brauchts schon nen fetten bass und harte drums :D

greez
cYrus

Diogenes
06.03.2002, 18:30
@Cyrus:

Aber die d-moll-Toccata ist das Orgelstückchen (10 Minuten). Alle Regler nach rechts, und in der Birne rauchts. Geht übrigens auch mit der 5. Beethoven/1.Satz gut.

pate33
06.03.2002, 21:58
@diogenes, bach und beethoven sind schon genial... aber zum aufwachen doch ´n bissl zu... äh ... sanft...

naja, ich hab mir grad 2 Cds vom Tolkien Ensemble gekauft... auch sehr fein die stuecke... (caspar reiff und peter hall) ... und rob d ist auch im weitesten sinne klasse... (ein sehr geiles klavierstueck) ... und apokalyptika ist auch klassik... :D

greetz

Diogenes
07.03.2002, 23:31
@silencer: Zum Aufwachen brauch´ ich (jedenfalls um halb sechs) einen möglichst lästigen Wecker, sonst komm´ ich um 12 in die Arbeit, wenn ich um halb acht dort sein soll :]

Jedefalls stimmt´s schon: Ich hör´s mir auch nicht gerade zwecks Aufwachens an. Eher kommt´s in den Walkman. Kann aber auch U2 oder Greymalkin dabei sein. Es muß nicht immer 100 Jahre oder älter sein.