PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisierte Web-Eingaben

gekonnt!de
05.03.2002, 19:31
Mein Problem ist folgendes : Ich habe vor, einen Bot für pruegelpause.de von lycos zu schreiben. Momentan ist es mir jedoch noch nicht möglich, automatisiert eingaben in dynamischen Code einzufügen und dies unsichtbar geschehen zu lassen. Das ist allerdings nötig, wenn ich automatisch fake-accounts anlegen will, diese gegeneinander antreten lasse und somit gegenseitig hochschaukle.. ( schon manuell ausprobiert, geht nur wenn man wie ich endlos viele emailadressen hat ) damit ihr versteht was ich meine müsst ihr vielleicht mal www.pruegelpause.de anschauen. Stellt euch nun vor, man könnte ein Programm schreiben, das es jedem ermöglicht, einen perfekten Spieler zu besitzen => Folge wäre dass Lycos prügelpause einstellen müsste. Das ist gut, denn lycos ist nicht gerade das beste Unternehmen. Es macht megaviel Werbung, bietet keinen Service den es woanders nicht besser gibt und man kann sich Rankings in deren Suchmaschine erkaufen. Widerlich! Wenn ihr wollt, helft mir. Wenn ihr meine Idee nicht so gut findet, kann ich das auch verstehen denn es sprechen sicherlich viele Aspekte dagegen. Noch besser als Foreneinträge gefielen mir übrigens noch emails. Ich bin nur durch Zufall ( und Verzweiflung ) auf dieses Board gestossen

Mail : a@b.de Changed by AS

Danke im Voraus

nj0y
06.03.2002, 11:17
... und was versprichst Du Dir davon, ein Unternehmen kaputtzumachen und den Inhabern und Mitarbeitern dieses Unternehmens die Lebensgrundlage zu nehmen? Sorry, mein Verständnis liegt knapp unterhalb von 0 für Leute wie Dich.

Felix Kaiser
06.03.2002, 15:24
Ich gebe nj0y recht und ich dulde hier keinen Aufruf zur indirekten, auch direkten Hilfe Dritte zu schädigen.

Das Thema ist somit geschlossen!