PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfigurationsproblem in ASP

Sir Dragonslayer
05.07.2004, 08:59
Hi

Kann jemand was mit dem Fehler anfangen?

"---------------------------------------
Configuration Error
Description: An error occurred during the processing of a configuration file required to service this request. Please review the specific error details below and modify your configuration file appropriately.

Parser Error Message: It is an error to use a section registered as allowDefinition='MachineToApplication' beyond application level. This error can be caused by a virtual directory not being configured as an application in IIS.

Source Error:

Line 44: Microsoft, der eine einmalige Anmeldung und wichtige Profildienste für Mitgliedssites bietet.
Line 45: -->
Line 46: <authentication mode="Windows" />
Line 47:
Line 48: <!-- AUTORISIERUNG
" ------------------------------------

Kommt immer wenn ich meine Webseite hochgeladen hab und im Internet ansehen will. Lokal geht das aber.(Also als Localhost)
Danke für die Antwort.

Caesar
07.07.2004, 21:40
hi!
veröffentlichst du deine website mittels deines rechners oder lädst du die auf einen server hoch?
eine website, die du in einem virtuellen verzeichnis des iis-webservers auf deinem rechner angelegt hast und die du betrachten kannst (localhost), kannst du nicht mit demselben rechner über das internet (z.b. mittels deiner aktuellen ip) betrachten.

ansonsten stöber vielleicht mal in den einstellungen herum (unter win2k): einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> Internetdienste-Manager
da kannst du über das kontextmenü->eigenschaften allerlei einstellen (kennst du sicher).

Sir Dragonslayer
08.07.2004, 06:48
Das tritt erst auf wenn ich das auf den Server hochgeladen hab.(nicht mein Rechner).
Ich glaub auch das die Probleme nur durch den Server zustande kommen, bloß da hats leider irgendwie die IIS-Konfiguration zerstört. Alles was man einstellt ist beim nächsten Aufruf wieder rückgängig gemacht. :(
Im zweifelsfall leg ich mir einen neuen Server bei der Domäne an. :)
Hat immerhin auch schon bei anderen Problemen geholfen.