PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dhtml-menue

ElviramPerterer
05.07.2004, 20:14
ich hätte gern ein dhtml menue, wie zb auf www.twinhelix.com (http://www.twinhelix.com/)
am liebsten mit frame - aber hauptsache vertikal!!! ich such schon so ewig und hab noch immer nix gescheites gefunden! langsam verzweifle ich schon!
*help*

MrEasy
05.07.2004, 22:32
das hat mit java so viel zu tun wie ne kuh mit Eier legen
jedenfalls entnehme ich deinem Posting nicht, dass du das ganze per Servlets oder Beans machen willst - verschoben nach JScript

ElviramPerterer
06.07.2004, 06:45
hab ich auch gemerkt ja *g* wollte es eigentlich auch nach javascript posten, aber am anfang war das ganze ein bisschen zu verwirrend *g*

hat keiner was?

Felix Kaiser
06.07.2004, 13:15
Wir sind kein Quelltextlieferservice. Der lehrreichste Weg ist immernoch JavaScript zu lernen und es für den geforderten Zweck richtig anzuwenden. Es ist nun wirklich nicht schwer und mit Hilfe von SelfHTML auch nicht schwer zu verstehen. Es ist auch nicht verkehrt die Funktionsweisen anhand eines fertigen Menüs zu erlernen und zu verstehen, um sie nach zu ahmen und vielleicht besser zu machen, anzupassen. Den Link zu einem Beispielmenü hast du ja selbst gepostet. Lerne daraus. Bei Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung. Ansonsten steht es dir auch frei eine Suchmaschine zu benutzen, um weitere fertige Beispiele zu suchen.

Pharao
06.07.2004, 15:25
ich weiß mit fast 99% sicherheit, dass selfhtml ein dhtmlmenue als beispiel hat.

ElviramPerterer
06.07.2004, 19:02
hier glaubt wohl jeder, dass ich nicht gesucht hab oder wie? ich würde sicher keinen forenbeitrag schreiben, ohne mich vorher umzuschauen! und ich habe mich umgeschaut - nur ich hab absolut nix gefunden, auf das ich stolz sein könnte! alles "gute" nur horizontal! und nicht vertikal und schön langsam verlier ich den geduldsfaden!

MrEasy
06.07.2004, 21:32
nimm das horizontale und dreh den browser um 90° :D