PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand bei nem banner helfen ?

limoo
06.03.2002, 19:41
hi alle zusammen!

;)
also,ich ahb folgendes problem:

ich mache für unsern online-gaming-clan gerade ne website,die auch schon fertig ist und im net steht :
www.op-clanpage.de

aber das ist nur die erste fassung.für die zweite,die professioneller sein muss oder sollte,da wir nun in mehreren leagues joinen und auch ein professionelles inet-auftreten brauchen.tjo..die site krieg ich schon hin [behaupte ich nun mal so :D] aber mir fehlt ein banner.das grobe design hab ich schon entworfen nun fehlt mir aber ein banner mit unserm logo drinne und leider hab ich nicht sehr viel ahnung von gfx-design und mir steht photoshop nidd zu verfügung nur photoimpact und paintshop.
meine bitte wäre das sich mal jemand mit sk1ll in der beziehung mit mir in verbindung setzt und mir bei nem banner hiflt... fänd ich klasse!

greetz

0!<l1moo> ;D

Philipp
06.03.2002, 19:57
hi! also ich denke das sollte nicht schwer sein, soll der banner für www.op-clanpage.de sein, oder für ne andere seite? hat mich etwas verwirrt :baby:
für dieses schwarz-blaue design ein banner oder für was anderes? schreib doch bitte mal!

limoo
06.03.2002, 21:26
;)

hab mich wohl wieder verwirrt ausgedrückt! sry ;)

also dieses schwarz-blau ist das farbschmema.
und die page is auch schon von unserm clan.
aber ich mach grad ne neue,die dann auf die domain drauf kommt. üfr diese zweiter version der site brauch ich das banner.
im banner sollte halt das farbschema drin sein,unser logo und nen bild von cs... hab das logo und das bild das verarbeitet werden soll schon bereit...
hab mich auch schon dran versucht...
aber bin leider noch viel zu schlecht...
und die zeit um mir alles beizubringen hab ich nicht,brauch das banner
;)

wenn du ne idee hast,plz contact me!

fänd ich cool ;D

greetz

Philipp
06.03.2002, 21:33
also ich könnte mich mal dran versuchen. schick mir doch die files per mail, mit vllt. ein paar anliegen deinerseits, sonst &acute;male&acute; ich drauf los! :) schick die beiden pics doch einfach

limoo
06.03.2002, 21:55
;)

danke!
das fänd ich geil !
schick dir das dann ma

greetz

Philipp
07.03.2002, 14:49
gut, also ich weiss nicht, aber ich habe keine ahnung was aufm banner stehen soll...wäre nett wenn du mir mal den namen und nen slogan sagst!

habe ich das richtig verstande? 2 banner oder? einer f+r Q3 und einer für CS!?

limoo
09.03.2002, 02:23
hiho !

;)

nee,soll schon ein banner sein.
das q3 zeichen und das cs zeichen sollen da irgendwie zusammen drin vorkommen.
name und slogan?

name: team |-null-|

slogan: ...der name ist programm...

;P danke!

Philipp
09.03.2002, 11:14
ok, wenn ich was habe poste ich es hier...gibt es noch wünsche was die größe betrifft? 468 x 60 ?? oder gehts auch größer?

limoo
09.03.2002, 13:28
hi

also die größe wäre so , mom ,

hight : 120 - 240

width : 468 - 936

das sin so ungefähre richtwerte...
guck einfach mal wie dus hinkriegst

thkx & greetz

;)

Philipp
10.03.2002, 19:11
sorry, ich kann leider atm. nicht viel fürs board da sein. etc...den banner kann ich auch grad net machen, tut mir ehrlich leid, obwohl ich schon angefangen hatte, aber bei mir gibts ein paar probs und deswegen bin ich leider nicht sooo frei z.Zt.! X(

limoo
11.03.2002, 01:58
np ;)

is nidd schlimm.
thkx trotzdem nochma dat du dir die sache ma angeschaut hast.
un wenn du irgendwann ma zeit hast oder n entwurf hingekritzelt hast dann sag mir bescheid ja ? ;)

mfg

Philipp
11.03.2002, 16:15
ja, ich lesen trotzdem noch ein wenig! Aber ich bin halt mir einem Non-PS6-PC online...ich hatte schon ne Idee und habe sie bereits festgehalten...wenn ich wieder &acute;da&acute; bin mache ich es, sofern es noch kein anderer netter User gemacht hat :)