Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne komplette falsh-site -) wie ?
hi!
ich weiß ich nerve wohl langsam mit meinen ganzen fragen ;D aber wenn ich ne ganze site in flash machen will muss ich dann mehrer swf´s machen un die dann mit nem link [target self] laden oder mach ich alles in einem swf mit mehreren szenen ?
greetz
Wenn Du´s nicht ganz so kompliziert machen willst würde ich einfach die verschiedenen Rubriken in einzelne Schlüsselbilder packen. So kann der User ohne viel Aufwand für dich zwischen den Rubriken rumspringen.
Die Unterrubriken als swf´s in den Film zu laden empfielt sich nur, wenn der Film komplett zu gross sein würde.
mgf
Hm, also ich würde schon der Übersicht halber für jede Rubrik ne eigene SWF erstellen!
Das empfiehlt sich besonders, wenn du deine Seite ab und an veränderst oder updatest.
Dann eben immer mit "Loadmovie" die anderen Filme nach vorne holen.
-Hey! -Das ist mein 200. Posting! :)) :D :P
ein weiterer vorteil mehrerer swfs besteht darin dass du jede mit einem preloader versehen kannst und der besucher nicht einen großen film der die ganze hp beinhaltet herunterladen muss, sondern nur jene rubriken die er besucht und die ihn interessieren.
gruß,
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.