PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare und Grafiken in der Signatur

pate33
13.07.2004, 09:27
Hi,

ich waere dafuer, dass man jedem avatare und grafiken in der signatur erlaubt ... jeder user kann ja selbst entscheiden, ob er die grafiken angezeigt haben moechte oder net ...

so long

FireBird2002
13.07.2004, 09:34
Für Mods finde ichs ok, aber nicht für User, das macht das Board extrem unübersichtlich.

Für User vorallem keine Bilder in der Signatur, sonst postet da noch jemand ne rießen Screenie von seinem neuesten Prog und das gehört absolut nicht hier hin...

gencha
13.07.2004, 11:46
das thema ist uralt und x-mal behandelt worden. ich finds ehrlich gesagt auch unglaublich das dieser vorschlag von nem team-mitglied kommt.
falls das aber jetz mal wieder neu verhandelt wird, ich bin dagegen!
wenn jemand so sehr auf sein avatar steht, soll er ihn sich ausdrucken und auf die stirn kleben, aber ich hab kein bock mir diese dinger anzuschaun.
amen

pate33
13.07.2004, 13:20
mir ist die option erst vor kurzem in meinen einstellungen aufgefallen, dass das jeder user fuer sich persoenlich einstellen kann, ob er bilder sehen moechte, oder nicht. Daher hab ich auch den vorschlag gemacht. Ich meine, im grossen und ganzen ist es mir schnuppe, nur wird es eben auf den meisten board gestattet und viel unsinn wird damit auch nicht getrieben ...

Jan Krüger
13.07.2004, 14:01
Kommt auf die Boards an... :]
Problem mit den Avataren ist, dass sie beliebig nervig werden können; nebenbei werden die Avatare auf dem Server gespeichert und stellen folglich eine weitere Trafficquelle dar.
Bilder in der Signatur stören -- finde ich -- den Textfluss in der Threadanzeige, wenn man in jedem Thread erstmal über 10 Bilder mit "persönlicher Werbung" oder, schlimmer noch, Cartoons, springen muss (und man kann die Anzeige von Bildern in Signaturen nicht separat abschalten).
Wenn es unbedingt konsequent und für alle gleich sein muss, dann lieber gar keine Avatare (und, wie gehabt, keine Signaturbilder).

gencha
13.07.2004, 14:06
sehr richtig, jedesmal wenn das thema bisher aufkam wurde es immer abgelehnt und ich finde die argumente sind immernoch genauso gültig.

wem sie entfallen sind, der kann ja die geliebte suchfunktion befragen ;D

cisab
13.07.2004, 14:13
wem sie entfallen sind, der kann ja die geliebte suchfunktion befragen ;D
Ups, Gencha, da haste dich wohl verschrieben, Du meinst doch sicher 'gemiedene Suchfunktion' ;), denn kaum einer nutzt sie doch wirklich, wie die immer wiederkehrenden Fragen leider zeigen ...

Grüße
Cisab

gencha
13.07.2004, 14:15
ups hast recht, kleiner tippfehler ;)

die tasten liegen aber auch so verdammt nah beinander

ilute
13.07.2004, 14:32
Avatare nerven und sind vollkommen sinnfrei. Die Avatare der Mods stellen da keine Ausnahme dar.

gencha
13.07.2004, 14:35
ahhhh, endlich mal einer ders sagt :D :rolleyes:

pate33
13.07.2004, 19:39
kk. wie gesagt, ist mir nur in den sinn gekommen, da ich die neuen einstellungen im cp gesehen habe ... ;)