Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown TCL Sript für Eggdrop
Hallo Leutz, ich bin total fremd auf dem Gebiet und habe das www nach einem Countdownzähler für den EggdropBot durchforstet ohne Erfolg :(
Ich möchte das ich z.B.
!countdown X(minutenzeit) XXX
eingebe und er mir dann nach Ablauf der X Minuten ausgibt:
Hallo Magoo XXX ist fertig!
Ist sowas schwer zu machen, oder kann mir das einer auf die schnelle machen??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe THX im Voraus.
gruß magoo
Hallo Leutz, ich bin total fremd auf dem Gebiet und habe das www nach einem Countdownzähler für den EggdropBot durchforstet ohne Erfolg :(
Ich möchte das ich z.B.
!countdown X(minutenzeit) XXX
eingebe und er mir dann nach Ablauf der X Minuten ausgibt:
Hallo Magoo XXX ist fertig!
Ist sowas schwer zu machen, oder kann mir das einer auf die schnelle machen??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe THX im Voraus.
gruß magoo
schau dir mal den befehl 'utimer' (ohne ') an,
Dieser sollte dich leicht ans Ziel bringen!?!
Kann damit nichts anfangen, könntest Du mir sowas schrieben wenns nicht zu aufwenig wäre ??
Habe was gefunden zum Befehl utimer jedoch immer in Verbíndung mit Kicks und Bans, wüsste nicht wie ich daraus für meine Laienkenntnisse verwerten könnte. :(
MfG
Kann damit nichts anfangen, könntest Du mir sowas schrieben wenns nicht zu aufwenig wäre ??
Habe was gefunden zum Befehl utimer jedoch immer in Verbíndung mit Kicks und Bans, wüsste nicht wie ich daraus für meine Laienkenntnisse verwerten könnte. :(
MfG
Vorab:
Ich hab was dagegen leuten Komplette scripte zu schreiben! Hat überhaupt nichts mit dir zutun! Es ist nur so das diese Leute dann immer wieder kommen und immer mehr wollen! Sie sollen ihre eigenen Gehirnzellen anstrenge
zum einen http://www.suninet.nl/tclguide/index.php?chap=12&pg=1 hier lesen
zum anderen
utimer hat als ersten parameter ne Zeit in Sekunden (timer in minuten)
und als 2ten einen befehl z.B. deine proc
bsp.
utimer 10 my_proc
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.