PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpacePioneers - TimingProg

Planet Hell
27.08.2004, 13:06
Hy all,
ich weiß nicht ob es ein großer Aufwand währe,evtl wisst ihr ja was ich meine:

Ich suche jemanden der in der Lage ist ein "Abfangscript" für ein Browsergame zu schreiben,evtl spielt ja jemand von euch Ogame oder SpacePioneers und weiß was ich meine. Evtl gibt es ein kleines Entgeld,falls es doch aufwendig ist sowas zu schreiben. Formeln werden von mir gestellt - Meldet euch per PN oder ICQ für mehr Informationen - weil ich denke damit könnt ihr NOCH nicht wirklich viel anfangen.

Gruß
Hell

Chariot
20.09.2004, 01:26
Schön guten morgen. Also erstmal vor weg. Ich bin rein zufällig der gleiche Chariot wie der von Spacepioneers. Also Admin.

Ich mache Dir einen Vorschlag:

Entweder editierst Du Dein Post, sodass die Anfrage keine Anfrage mehr ist, oder ich sorge dafür, dass Dein Account bei unserem Spiel gelöscht wird. Falls Du Dir die Spielregeln noch nicht genauer durchgelesen hast, so kläre ich Dich über folgenden Sachverhalt mal auf.

Scripten:
Dem Spieler ist untersagt den Service mit eigenen oder fremden Programmen oder Skripten aufzurufen die nicht von uns genehmigt wurden.
Generell darf das Angebot nur über einen WebBrowser (IExplorer, Netscape, Opera, Mozilla u.ä.) genutzt werden.
Für entstandene Schäden wird der "Scripter" voll haftbar gemacht!
Das Ausnutzen von Fehlern im Spiel wird je nach Schwere mit zeitlicher Accountsperre oder sofortige Löschung des Accounts bestraft. Fehler sind unverzüglich dem zuständigen Staffmember mitzuteilen.
Sollte sich herausstellen, dass in absehbarer Zeit so ein Script bei unserem Spiel benutzt wird, hoffe ich doch mal, dass Du Dir über die Konsequenzen jetzt schonmal im Klaren bist.

MfG Chariot

Scavi
20.09.2004, 11:16
Da würde ich mal sagen: blöd gelaufen Planet Hell ;)

Jonas
20.09.2004, 12:53
... wär gut für dich, wenn dein Spieler nicht auch Planet Hell heisst, ne? ;)

herzklopfen
21.09.2004, 08:21
:mauer:

herzklopfen