PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich auch ne erschwingliche ISDN FLAT!!!!

LordFishbone
16.03.2002, 10:10
Hihu :)

schaut mal unter www.totango.de - da gibs ne Flat für ISDN user - bringt wohl hauptsächlich sinn für die die kein DSL bekommen können - leider läuft die flat noch nicht aber die sind schon bei 20% der benötigten user - hoff das die bald anfangen - ich jedenfalls bin dabei wenns losgeht

mfg

Lord-Fishbone

PS: genaue Beschreibung unter http://www.totango.de/privatkunden/index.php?goto=isdn_64K

MeltDown
16.03.2002, 13:01
hi,

zuerst einmal sollten wir bei aller euphorie, abwarten und tee trinken; Mal sehen ob die dass Angebot auch wirklich durchkriegen bzw. dann auch aufrechterhalten können.

erinnere an dieser stelle mal an die unzählen Internet-Provider die aufgrund einer Fehlkalkulation (dachten ernsthaft dass der Poweruser maximal 3Std täglich im inet ist :] :] ) dicht gemacht haben.

Ich bin der Meinung, dass (langfristige) Flatrates in deutschland nur von den großen Telekomunikations-Riesen angeboten werden können.

cya

Felix Kaiser
16.03.2002, 14:48
Ich hab immernoch T-Online ISDN Flat :D

´Offiziell´ laut dieser automatischen Mail zwar seit gestern nich mehr, aber imo isses noch nich geändert. Wär mir auch egal. Sonntags ab morgen mit XXL kostenlos surfen, natürlich mit Kanalbündelung :D Und saugen tut für mich dann eh nen Kumpel mit seinem DSL. Ist fast besser wie selber saugen 8)