PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränke-Tipps

RiPpErO
19.03.2002, 15:53
Kennt ihr irgendwelche guten Seiten für Getränke-Rezepte oder kennt ihr selber gute Rezepte?
Sie sollen am besten schön Wachhalten, aufputschen ggf. auch benebeln :D, aber bitte ohne jeglichen Alkohol oder drogen ;-)

MFG RiPpErO

pate33
19.03.2002, 16:21
kannst ja mal redbull mit multi vitaminsaft probieren... schmeckt bestimmt... :D

wenn du wirklich nen hardcore drink willst, nimm dir ein glas, mach nen schuss apfel essig rein, und fuell das glas mit warmem wasser... danach noch 2 loeffel honig rein... nase zu und runter damit...

schmeckt beschissen, wirkt aber richtig gut... vor allem gut fuer konzentration etc... ;)

RiPpErO
19.03.2002, 17:33
Hmmm werds mal ausprobieren . Ich wüsste sonst nur noch : 3 L Sprite + 6 Dosen Red Bull + 1 Flasche Africola . Aber falls sonst noch jemand nen guten Tipp hat einfach posten ! ;-)

MFG RiPpErO

maulwurf
19.03.2002, 19:08
also ich find nen richtig scharfen tomatensaft ganz kewl. ist sogar gleich n bissl nahrhaft und sättigt sogar.
oder orange+mango+karotte, auch sehr lecker :)

(ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du etwas für die arbeit/fürs coden in langen nächten suchst..?!)

cya

Codeq
19.03.2002, 19:19
Mein Favorit ist "BUMM BUMM"

man nehme ein breites Whiskey Glas, fülle es zu 1/3 mit klarem Tequilla. halte einen Bierdeckel bereit und fülle eine weiteres Drittel nicht zu trockenen Sekt hinzu.
Bierdeckl übers Glas, dann einmal kräftig aufn Tisch hauen so das es schäumt und solange es noch blasen hat austrinken. Auf Ex versteht sich...
nach dem 3ten Glas spätestens is jeder voll.... :mauer:

Mac Fly
19.03.2002, 19:47
immer diese Drogenverherrlichung! :))

RiPpErO
19.03.2002, 20:01
Ich find kiffen scheiße (sorry Mac Fly) . Aber erklär mir bitte mal warum man sich seinen eigenen Körper mit absicht kaputt macht !!! Was bringt es ?? Iss doch Dummheit oder etwa nicht ?

Codeq
19.03.2002, 20:22
@ RiPpErO
dann musst du auch Alkohol, Zigaretten, und Tabletten verurteilen..
Hanf ist teilweise sogar als Heilmittel verwendbar, genau wie Alkohol aber solange alles in massen bleibt ist es auch nicht schädlich...
Zigaretten haben allerdings nichts positives ausser Millioneneinnahmen in der Staatskasse

RiPpErO
19.03.2002, 20:54
Ich weiß ! Und ich bin auch gegen rauchen und saufen . (mal nen Bier iss ja ok aber saufen nicht mehr) Besonders bei Kindern bin ich dagegen was ja jetzt immer beliebter bei immer jüngeren Kindern wird . Ich bin zwar auch erst 14 aber trotzdem !

Philipp
19.03.2002, 21:01
wie Alkohol aber solange alles in massen bleibt ist es auch nicht schädlich...

lol, freudscher versprecher :D

Felix Kaiser
19.03.2002, 22:10
´Cõfë´ -> Gemisch aus 50:50 Kaffee (warm) und Cola. Schmeckt lustig wenn die Mischung stimmt :D

Mac Fly
19.03.2002, 22:46
Original von RiPpErO
Ich find kiffen scheiße (sorry Mac Fly) . Aber erklär mir bitte mal warum man sich seinen eigenen Körper mit absicht kaputt macht !!! Was bringt es ?? Iss doch Dummheit oder etwa nicht ?

Codeq hat ja bereits alles gesagt ;)
Deine Meinung darfst du haben, hab ich kein Prob mit. Aber kaputt machen tu ich mich damit nich... Ich tus jetzt seit 8 Jahren und bin geistig wie körperlich topfit!

Und bevor ich noch mehr sage, lass ich nackte Fakten sprechen:
Pro/Kontra Argumente (http://www.cannabislegal.de/argumente/procontra.htm)
-> Lesen! Begreifen! :]

pate33
19.03.2002, 23:28
aber bitte ohne jeglichen Alkohol oder drogen ;-)

damit ist das thema auch geklaert... also bitte wieder back2topic ;)

greetz

RiPpErO
20.03.2002, 13:16
Naja ok (das sagen alle Kiffer aber gur ist es sicherlich nciht !) . Genau kommt zum Thema zurück . Habt ihr noch gute Rezepte ??? ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
21.03.2002, 14:34
Ich hab noch was gutes Gefunden . Für alle die wach bleiben wollen schlag ich Guarana Tee vor . Iss ganz gut man muss nur aufpassen das da nciht mehr als 25% Guarana drin sind . Sonst könnte es Gesundheitsschädigend sein . Also aufpassen !!! ;-)

MFG RiPpErO

pate33
21.03.2002, 15:21
http://www.pro-quintus.de/Guarana.htm

mhm, hoert sich genial an... gleich mal einkaufen gehen... ;)

RiPpErO
21.03.2002, 15:49
Jep nur das Problem iss nen bischen das es nicht sehr gut schmeckt aber naja : Nase zu und runter damit *gg* . Aber ich hab noch nen Tip : Wenn dus ziehen lässt musst du was drüber behalten dann wirds stärker . ;-)

MFG RiPpErO

pate33
21.03.2002, 16:00
*lol* hoert sich an wie ne beschreibung zum drogen nehmen... naja, tee ist im prinzip auch ne droge... :D

ist das eigentlich gruener oder schwarzer tee? dass ich weiss, wo ich suchen muss... *g*

RiPpErO
21.03.2002, 16:09
Das ist grüner Tee ! Du kannst ihn dir in ner Drogerie holen *ggggg* (DROGErie) z.B. bei Rossmann . Weiß nicht kostet 1 Euro oder so . Also nicht grade teuer für 15 Beutel und wie gesagt hilft gut LOL . ;-)

MFG RiPpErO

pate33
21.03.2002, 16:31
jo, ich geh in die drogerie, und hol mir ne packung... danach komm ich raus nach dem motto ´i belive i can flyyy´ ... *rofl*

naja, danke erstmal fuer den tipp, werd das echt mal austesten, denn so nen wachmacher such ich auch wie bloed... ;)
und ich bin erst mal auf die wirkung in verbindung mit alkohol gespannt... so nach dem jager-tee prinzip... hrhr... :D:D:D

greetz

Little
21.03.2002, 16:43
@silencer,

mußt aber nen Eimer nebendran stellen, treibt nämlich wie blöd das Zeuch.

Den Tee gibts auch fertig von denen mit dem großen Schluck, hat auch den Vorteil, daß wenn Du die Flasche leer hast, se gleich wieder füllen kannst.

Der beste Wachbleiber ist doch coole Musik oder ne Nackte gegenüber am Fenster.

Mac Fly
21.03.2002, 17:50
@RiPpErO Mir egal, wer das sagt. Ich weiß das! ;)

Wegen Guarana...
Nehmt net zuviel davon, das Zeugs geht auf die Nieren sowie auf die Leber...

RiPpErO
21.03.2002, 18:44
Komisch der Apotheker meinte das 1ne Tasse pro Tag eigentlich nciht schädlich ist und mehr hatten wir auch nciht vor zu nehmen . Trotzdem danke für den Ratschlag . Aber 1ne Tasse pro Tag mit 25% Guarana schädigt die Leber und Nieren doch nicht oder doch ??? Du kennst dich da besser aus als ich *gggggg* . ;-)

MFG RiPpErO

Mac Fly
21.03.2002, 18:54
Die genaue Menge weiß ich net, aber wenn dein Apotheker das sagt, dann wird wohl stimmen :)

Es gibt halt auch Leute, die hören weg, wenn ein Apotheker was sagt ;)

Is wie beim Alkohol. Ab und an ein Glas Rotwein senkt das Herzinfarktrisiko. Aber mehr... Wir alle wissen, was passiert :)

Aber auch sehr gut schmeckt is KiBa.
Kirsch und Banane :)

RiPpErO
21.03.2002, 18:59
Ja KiBa schmeckt ganz gut stimmt puscht eben nur nicht auf *gg* . Aber ich finde Guarana Tee sollte man nicht zu oft trinken . Nur wenn mal was besonderes iss oder so , weil ich würde da nicht unbedingt Blutgerinsel oder sonstwas riskieren von daher ist die Divise : Eine Tasse pro Tag ist ok aber mehr muss nicht sein . ;-)

MFG RiPpErO

pate33
21.03.2002, 22:03
mhm, ich war heut im sbk, da gabs das net... :(

muss wohl mutti ins teehaus schicken... ;)

greetz

RiPpErO
22.03.2002, 14:12
Ja sonst kannst dus auch online bestellen unter : www.rossmann.de . Dann such einfach nach Guarana . Als Suchergebnis kommt dann :

Bad Heilbrunner
Guarana Mate, Coffeinhaltige Kräuterteemischung

Einfach anklicken . 15 Beutel kosten 1,27 Euro . Kannst ja sehn wenn dus sonst von nirgendwo herbekommst . ;-)

MFG RiPpErO

Dominic Suter
22.03.2002, 16:02
Hätte da auch noch etwas:

Man nehme 2 Kaffeelöffel Nescafe und 2 Kaffeelöffel Zucker. Diese verührt man trocken in einer Tasse, bis sich das Gemisch schön vermischt hat.
Nun etwas Wasser dazugeben (die Tasse noch nicht füllen!) und so lange rühren, bis sich auch das letzte Stück Kaffee und Zucker aufgelöst hat. Nun mit heissem Wasser auffüllen und "geniessen".
Wirklich gut ist das ja nicht, aber es macht wach. Manchmal zu wach. :mauer:

pate33
22.03.2002, 16:36
boaaaah, das zeug ist ja willenlos!!! :D:D:D

sack geil!! grad vor ca. 15 mins ne tasse getrunken, ich bin so verdammt nervoes nu... high eben... :D

jetzt geh ich erst mal ins fitness studio... hrhr... :D

naja, hab auch hart dafuer gekaempft:

zuerst ins tee haus bei uns... nix, kennt sie net.. :(
dann ins reform haus... ah, teilerfolg, aber nur kapseln... fuer 7 euro... :(
dann apotheke... auch nix, aber sie koenne es bestellen... ne danke... dann bio haus.... der meinte, puren guarana tee gibt es net, da das ein pulver sei, aber er hat nen ´energy tee´ da, das ist das zeug drinne und naechste woche bekommt er wieder das pulver.. ich hab den tee mal mitgenommen... boaaaahhh... :D

thanks fuer den tipp... ;)

RiPpErO
22.03.2002, 16:50
Ohh wieviel % sind denn im Tee drin ??? Aber wie gesagt nciht übertreiben ne silencer *gg* . Aber ich rate vorm Pulver ab , weil das meistens 100% ist und das führt zu Blutgerinseln im Hirn . Also Attention !!! ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
22.03.2002, 17:24
Ach ja nur mal so nebenbei die Wirkung hält ca. 6 Stunden . Also mach dich auf was gefasst silencer *gg* . ;-)

MFG RiPpErO

pate33
22.03.2002, 18:26
im tee sind 10%, soweit ich das gelesen hab... und ich denk, ich bleib dabei... schmeckt net soo schlecht, und wirkt.. :D

naja, nur 6 h? d.h. ich brauch 2 tassen am tag im geschaeft... *rechn*

:D

keine sorge, ich uebertreib net... :P

RiPpErO
22.03.2002, 20:53
Gut ich dachte schon ich muss um dich bangen *gggg* ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
22.03.2002, 21:14
Aber ich habs dir ja gesagt ! Das Zeug ist geil ! ;-)

MFG RiPpErO

Little
22.03.2002, 22:32
hey Silencer,

was hälst Du von nachts schlafen. wirkt gigantisch gut,
und am nächsten Tag bist Du topfit, so daß Du das Doppelte (auch im Geschäft *gggg*) schaffen kannst.

Gruß und gute Nacht

Little

RiPpErO
22.03.2002, 22:40
Little hast du schonmal erlebt das man auch in der Nacht arbeiten musste oder bei einem Freund gepennt hat oder Party machen wollte (am nächsten Tag ohne Karter) ???? Also müsstest du auch wissen warum wir Guarana nehmen ab und an ! Oder verstehst du das nicht ? Außerdem find ichs derbe geil *gg* . Da ich ja gegen saufen,rauchen und kiffen bin (aus Überzeugung *gg*) ist Guarana ne viel bessere Methode wach zu bleiben . Zwar schwer ranzukommen (wie silencers versuche gezeigt haben) aber dafür auch nciht so schädlich wie Kaffee . Außerdem man könnte auch taurinhaltige Getränke nehmen wie z.B. Red Bull aber das hilft nciht so gut und zuviel davon führt auch zu Herzrasen und kann sogar zu einem Coffeinschock führen . Also du siehst ich finde Guarana iss ne gute Lösung . Oder nicht ??? ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
23.03.2002, 00:39
Hab nochmal ne Frage : Hat einer von euch ne Ahnung ob Guarana schon ne Droge ist ??? ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
23.03.2002, 00:40
Naja aber eigentlich ist ja Coffein und Taurin auch ne Droge also von daher müsste Guarana das auch sein oder ??? Was meint ihr ??? ;-)

MFG RiPpErO

Mac Fly
23.03.2002, 03:16
Da haben wir es wieder. Guarana is legal (oder nicht illegal?). Folglich also keine "Droge".
Es geht bei Überdosierung aber auch auf Nieren und Leber. Es schädigt also nachgewiesen den ganzen Organismus.
Eine Droge definiert sich dadurch, das es eine bestimmte Wirkung auf den Geist hat. Folglich ist auch der harmlose Baldrian eine Droge, da es beruhigend auf den Organismus wirkt. Oder Colchicin, das in der Herbstzeitlosen (bot.: Colchicum autumnalis L.) enthalten ist. In geringen Mengen ist es ein Herzstimulanz in der Medizin häufig eingesetzt.
In großen Mengen ein starkes Nervengift.

Hört sich jetzt vielleicht wieder so an, als ob der Mac Fly die "Drogen" verherrlichen möchte, aber so isses net. ich möchte nur darauf hinweisen, das alles zur Droge werden kann, wenn ihr sie dazu macht...

zB.: Internet, coden(!), fernsehen, Sex, Kaffee...

RiPpErO
23.03.2002, 12:11
Danke Mac . Ach Quatsch keiner denk das du Drogen verherrlichen willst *gggggg* ;-) . Ich glaub aber man sollte mit jeglichen Drogen aufpassen wie man sie benutzt , so dass es nicht wirklich schädigend ist . ;-)

MFG RiPpErO

pate33
23.03.2002, 16:02
naja, vom eigentlichen verlauf her wenn du das zeug nimmst, ist es schon ne droge... ;)

du nimmst es, und ein paar minuten spaeter biste drauf ohne ende... und nach 6 h wenn die wirkung nachlaesst fuehlst dich scheisse... also... :D

Diogenes
23.03.2002, 17:30
Gegen´s Müdesein hilft am Ende nur:

Schlafen

Alles probiert (außer Guarana udn Amphetamine) und kein Vergleich.

RiPpErO
23.03.2002, 18:37
Komisch silencer bei mir ist die Wirkung von Guarana Mate nicht so stark obwohl 25% Guarana drin ist . Ich bin nicht so nervoes wie du eben nur hellwach . Naja ich weiß auch nciht woran das liegt . ;-)

MFG RiPpErO

fabian ackle
23.03.2002, 23:18
klar, schlafen währe schon das beste, aber wer hat schon die nötige zeit dazu?? :D Mal schauen wo man in der schönen Schweiz dieses Guarana herbekommt , klingt interessant :)

greetz

dubious

RiPpErO
23.03.2002, 23:28
Genau und ich finde da es legal ist und nicht schädigend wenns nicht übertrieben wird sag ich dazu ausprobieren kann mans ja . Aber zur Sicherheit würde ich mich nochmal beim Apotheker oder so informieren was er dazu meint (hab ich ja auch gemacht) . *gg* ;-)

MFG RiPpErO

pate33
24.03.2002, 02:13
naja, ich hatte schon den ganzen tag ´n bissl viel koffein... aber das zeug hat mir dann den rest gegeben... :D

naja, montag wieder... hrhr

RiPpErO
24.03.2002, 12:07
Ja kann sein das es daran gelegen hat *gg* . ;-)

MFG RiPpErO

panker
24.03.2002, 13:28
das zeug klingt ja vielversprechent gehe es morgen gleich mal kaufen. hoffenlich geht es mir nach 6std nicht so :mauer: naja solang es billiger als anderes zeug ist :D

RiPpErO
24.03.2002, 13:41
Also es ist ja auch Geschmackssache . Manche mögen es ich z.B. find es schmeckt ganz okay und andere finden es schmeckt scheiße . Naja und ne andere Sache ist wie man es verträgt manche gut andere wieder nciht so gut (ne silencer *ggggg*) . Aber ich hab noch von keinen schlechten Reaktionen gehört . :mauer: ;-)

MFG RiPpErO

fabian ackle
24.03.2002, 20:01
Hab hier noch etwas interessantes gefunden:

Ein Rezept aus Omas Hexenküche verspricht wahre Wunder:

Bouillon
2 Knoblauchzehen (gründlich zerdrückt)
reichlich Petersilie und Schnittlauch
sowie Pfeffer, besser noch Cayennepfeffer

Und so wird es gemacht:

Man lässt die Bouillon mit dem Knoblauch ziehen. Dann viel Petersilie und Schnittlauch dazu geben und mit einer ordentlichen Prise Pfeffer verfeinern. Schließlich nochmals ziehen lassen und möglichst heiß trinken.

ORIGINAL: WDW (http://wdw.prosieben.de/archiv/2002/03/wdw/Mensch/Koerper/OscarNacht/index.html)

klingt hässlich, aber wenns hilft... :)

greetz

dubious

RiPpErO
24.03.2002, 20:23
Cool thx ! Ich werds aml ausprobieren ! Hast dus schon mal zubereitet ? Ach ist Bouillon ne Suppe ? Wenn ja was für eine genau ? *gg* ;-)

MFG RiPpErO

fabian ackle
24.03.2002, 20:27
nee, habs noch nie zubereitet. und ich weis auch nicht ob ichs mal versuchen soll *schauder* :P . naja... Bouillon ist nicht direkt ne suppe, eher gesalzenes wasser :D

greetz

dubious

RiPpErO
24.03.2002, 20:32
Naja das wird einen schon nicht umbringen glaub ich jedenfalls *gggggg* . Ich probiers glaub ich mal aus und poste dann meine Erfahrungen ob es sich lohnt es zu zubereiten . ;-)

MFG RiPpErO

Dominic Suter
25.03.2002, 08:28
@dubious

Wenn du in der Schweiz einen Anbieter für den Guarana-Tee gefunden hast, kannste den hier einmal posten, hätte da so mein Interesse daran :D

pate33
25.03.2002, 10:28
hab grad die ultimative site gefunden!!!

http://www.guarana.de/rezepte.htm

RiPpErO
25.03.2002, 14:07
Phat mit Anbau Anleitung *ggg* ! Nur wenn ich das Prob ist das ich die Mischung nicht weiß damit es nciht schädlich ist . Naja ich guck mal . Danke silencer ! ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
25.03.2002, 14:11
Oh hab grad erst bemerkt das die Mischungen ja schon dort stehn LOL . Ups hä hä hab zuerst auf Anbau geklickt *gg* . Also nochmal Danke silencer ! ;-)

MFG RiPpErO

pate33
25.03.2002, 14:35
np. freak. :D

hab heute morgen die 2te tasse genommen... wirkt nimmer ganz so argh, wie am freitag... aber ich hatte heute nur 4 h geschlafen, da ist das genau das richtige... ;)

RiPpErO
25.03.2002, 14:37
Ja ich weiß . Dann ist ja gut wenn es nicht soooo extrem wirkt wie letztes Mal ! Ich war letztes Mal auch voll müde und nach ner Tasse war ich wieder putz munter ! Hilft also wie gesagt sehr gut ! *gggg* ;-)

MFG RiPpErO

fabian ackle
25.03.2002, 18:56
@Stoenggi: Bisher habe ich leider noch kein geschäft gefunden, welches Guarana verkauft...

... dafür habe ich erfahren das Guarana noch eine andere Wirkung hat als nur Wach zu halten: KLICK (http://www.sexualberatung.ch/liebeselexier/liebeselexier.htm#G%20u%20a%20r%20a%20n%20a) :D

greetz

dubious

pate33
25.03.2002, 19:41
jepp, das steht aber auch in der beschreibung und in der geschichte etc... ;)

da wuerde sich die freundin freuen... wenn ich eine haette... :(

:D:D:D

RiPpErO
25.03.2002, 19:48
*ggg* ja wenn du eine hättest *gg* . naja meine freut sich bestimmt . Ein Grund mehr das Zeug manchmal zu nehmen LOL . ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
25.03.2002, 20:17
Naja okay vielleicht jetzt noch nicht (bin ja erst 14 *gg*) . Bischen früh glaub ich . Aber sonst . Wirkt ja auch bei Mädchen *ggggggggg* . ;-)

MFG RiPpErO

panker
26.03.2002, 19:01
habe mir den tee gekauft. gibt es aber nur gemixt mir grünem tee, schmeckt nicht schlecht! bin aber immer noch müde :mauer:

panker
26.03.2002, 19:22
macht der tee müde oder was bin jetzt voll müde :O

RiPpErO
26.03.2002, 19:30
LOL echt ? Wieviel % Guarana sind drin ? (wrikt erst ca. nach 20 min) . ;-)

MFG RiPpErO

panker
26.03.2002, 21:34
k.a. wie viel da drin ist! ich bestelle mal den guarana tee aus dem i-net.

hoffe das der wirkt :mauer:

pate33
26.03.2002, 23:08
green energy... so heisst der... den hab ich auch... :D

naja, ich muss zugeben, heute hat er bei mir auch net gewirkt... :(

mal sehen... :D

RiPpErO
27.03.2002, 12:35
Also ich kann nur Guarana Mate Tee emphelen , weil andere kenn ich nicht und der wirkt gut bei mir . Außerdem weiß ich auch nicht was 10% <> 25% für ne Auswirkung hat ! Könnt ja mal den stärkeren ausprobieren falls ihr den bekommt . ;-)

MFG RiPpErO

Mac Fly
27.03.2002, 18:09
Oh Mann, warum is mir das nich eher eingefallen. MATE!
Das Zeug is so geil, schmeckt gut, und macht fit!
Da brauch man kein Guarana mehr ;)

P.S. kauft euch bloß keine Teebeutel davon, kauft das normale Pulver, das is besser!

RiPpErO
27.03.2002, 18:47
Wie meinst du das MATE ??? Ich kenn nur Guarana Tee MATE ! ;-)

MFG RiPpErO

Mac Fly
27.03.2002, 18:55
Mate is die getrocknete und zerbröselte Rinde des Mate Baums.
Schmeckt echt edel!
Nachteil: Dämpft den Hunger!

RiPpErO
27.03.2002, 19:04
Aber ne Frage ist es 1. Legal ? und 2. nicht Gesundheitsschädigend ??? ;-)

MFG RiPpErO

Mac Fly
27.03.2002, 19:08
Zu erstens: Total legal. Düfste du in so Exoten Läden bekommen. Stammt glaub aus Mechiko...

Zu 2. Niern und Leber in großen Mengen...
Google dich mal durch!

RiPpErO
27.03.2002, 19:10
Ja werd ich tun . LOL ich find den Ausdruck &quot;googlen&quot; geil . warum nicht &quot;fireballen&quot; *gg* . hm naja ich guck jetzt mal was ich dazu finden kann ! ;-)

MFG RiPpErO

RiPpErO
28.03.2002, 12:28
Nur mal so ne Frage : Was haltet ihr von Muria Puama (Potenzholz) ??? Aber ich glaub das fällt dann schon stärker unter kiffen wenn man das konsomiert . Kuckt euch das mal an :

Wirkung:

Der Name Potenzholz rührt vor allem von der in vielen Kulturen bekannten stark aphrodisierenden Wirkung her. Nicht nur die potenzsteigernde, sondern vor allem die liebes- und harmoniefördernde Wirkung macht dieses Pulver zu einem sehr angenehmen Mittel für Liebespaare und solche, die es werden wollen.

stimulierend

kann LSD ähnliche Halluzinationen hervorrufen

aphrodisierende und errektionsverlängernde Wirkung

aggressionsabbauende, harmonie- und glücksfördernde Wirkung

setzt nach ca. 1/2 Stunde ein

Schädlichkeit/Nebenwirkungen:

Es können angeblich Frösteln und Schwindelgefühl auftretten.

Trübung der visuellen Wahrnehmung! Auf keinen Fall solle man ein Fahrzeug führen oder eine Maschine bedienen.

Wenn ihr selbst kucken wollt was legal ist und was nicht geht auf : http://www.land-der-traeume.de/main.htm . Die Site hab ich vor kurzem gefunden . Ich find sie phat . Sind auch noch ne Menge von Infos über Guarana enthalten . Außerdem kann man sich dort die Erfahrungen von anderen ankucken ! ;-)

MFG RiPpErO

Mac Fly
31.03.2002, 17:38
Leute, im Endeffekt is es doch wurscht, ob legal oder net?
Informiert euch über die Dinge, die ihr euch einbauen wollt, und zwar gründlich, und entscheidet dann selber!

Nur weil etwas legal ist, ist es noch lange nicht mit Gesund gleichzusetzen. Andersrum genauso.

Oder warum is Alkohol erlaubt? Und Kaffee? Und Nikotin?

Glaubt nicht alles, was euch euer Staat vorsetzt. Informiert euch selber.

Zum Beispiel im Land-der-Träume ^^
Und von potenzholz hör ich heut das erste mal ;)

Diogenes
31.03.2002, 17:59
Ganz einfach: Nikotin und Allo-ol sind deswegen erlaubt, weil massig Steuern drauf liegen.

Mac Fly
31.03.2002, 18:05
Das wäre bei anderen Produkten auch möglich...
(ich sag ja schon gar nicht mehr, welches;))
Desweiteren würde Kohle gespart, weil die Verfolgung &quot;krimineller&quot; entfiele...

Diogenes
31.03.2002, 19:05
Hast ja recht. Es glaubt Dir nur keiner. Außerdem sind&acute;s die Leute gewöhnt, daß Schnaps legal und leicht zu kriegen ist. Delta4THC ist was &quot;neues&quot; und daher abzulehnen. (Kuriosum am Rande: Wenn das österreichische Chemikaliengesetz Tabakwaren nicht explizit ausschlösse, bräuchte man einen Giftbezugsschein, um Zigaretten zu kaufen.)

Mac Fly
31.03.2002, 19:45
Jo, und das is gerade das traurige... :mauer: :mauer:

Aber man muss auch sehen, das Alkohol nicht immer legal war. Zumindest in den Staaten.

Und dein Kuriosum is hammer :)

pate33
03.04.2002, 09:51
jetzt kommt schon wieder das drogenthema... tzz...

naja, ich denke ihr solltet mal nen eigenen thread zum thema drogen aufmachen, dann loesch ich hier mal alles unnoetige... das waer recht praktisch...

im uebrigen: ich nehm mitlerweile ne tasse tee am tag. schmeckt angenehm und belebt. nich mehr so gut wie vorher, aber immernoch besser als kaffee... ;)

am freitag geh ich mir pulver kaufen und probier mal die rezepte auf der hp aus... das mit dem sekt hoert sich gefaehrlich an... ;)

greetz

Mac Fly
03.04.2002, 19:25
Tee kann man auch als Droge sehen. Is sogar medizinisch eine :D

Aber egal, ich finde die Themen hängen schon eindeutig zusammen, denn ein aufputschendes Mittel is immer eine Droge!
Damit mein ich nicht die landläufige Version des Begriffes, sondern die medizinisch/psychologische Definition!

RiPpErO
07.04.2002, 09:58
Aloa ich bin auch wieder da . Zum Thema Legal <> Illegal : Wieso sollte man sich auch illegale Drogen besorgen und so eine Bestrafung riskieren wenn man sich auch vollkommen erlaubt zuhauen kann ? Ich glaub manche Drogen sind einfach legal damit die Leute sich nicht andere besorgen . Allerdings find ich auch das Hasch theoretisch auch legal sein müsste da es gleichzustellen mit Alkohol in meinen Augen ist . Auf jeden Fall was den Suchtfaktor angeht .

@silencer

poste dann bitte mal deine Erfahrungen mit dem Guarana Pulver (würde mich nämlich auch interessieren) .

Ach und ist ja irgendwie logisch das der Guarana Tee nicht mehr so stark ist wie beim erstenmal , weil es ist ja immer ein wenig Gewöhnung dabei . Ist aber doch so bei allen Mitteln z.B. Cola , Bier , Taurin , Coffein usw. . ;-)

MFG RiPpErO

pate33
07.04.2002, 10:37
@Rip:

für das legal <> illegal gibt es nun nen eigenen thread... ;)

erfahrungen?

naja, ich nehm daszeug jetzt fast regelmaessig. also morgens zwischen 8 und 10... das haelt mich dann wach bis morgens um 2... :P

keinerlei nebenwirkungen oder sonst was feststellen koennen. hab abends weniger hunger. ist aber auch gut, da ich die letzten fettpolster auch noch wegbekommen wollte... :P

generell find ich das zeug einfach klasse. werd mir naechste woche mal 100gr pulver holen, und die rezepte auf der guarana page testen... (das mit dem sekt reizt mich. :D)

greetz

RiPpErO
07.04.2002, 11:16
Ich weiß das es nen neuen Thread dazu gibt aber ich hab mich an diesen schön vollen schon sooooo gewöhnt . Ich mag ihn *ggggggggg* . Hast du jetzt die Erfahrungen mit Guarana Tee oder Pulver beschrieben denn ich wollte eigentlich die vom Pulver wissen soweit dus dann schon hast . ;-)

MFG RiPpErO

xOOn
07.04.2002, 12:23
tztztz

wisst ihr denn nicht dass das grundnahrungsmittel aller coder KAFFEE ist

und der scheiss macht auch suechtig 8) 8)

pate33
07.04.2002, 17:51
nein, das pulver bekomm ich am mittwoch. bin mal gespannt. ;)

RiPpErO
07.04.2002, 21:17
Ja ich auch ! ;-)

MFG RiPpErO

pate33
10.04.2002, 19:07
aaaalso... ich hab nun endlich 100gr pulver... 10 € hat das geloehnt... und?

der helle wahnsinn!!!

einfach nur genial. hab mir das heut erst mal mit nem halben liter kaba gemischt... und das war schon hammer... mal am weekend das rezept mit dem sekt ausprobieren... ;-)

:D:D

greetz

pate33
12.04.2002, 14:19
und wieder was zu berichten:

ich hab das rezept mit dem sekt ausprobiert. vor ca. 10 mins...

naja, ok, das zeug schmeckt mehr als uebel. aber

es wirkt sooooo geil

ich geh jetzt gleich mal wieder ins fitness studio, abreagieren. :-)

total nervoes und will mich nur noch bewegen. :D

bin mal gespannt, wie lange ich heute durchhalte...

greetz

bozkurt
13.04.2002, 11:24
main lieblings getränk ist Uludaĝ Gazoz
was anderes trink ich auch net