PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen einen der mir ein Upload Tool Coden kann...

Daywalker007
05.10.2004, 14:57
Hi,
suche jemanden der mir ein Webspace Upload Tool coden kann, es muss so ablaufen: Man gibt die Daten für die Accounts durch (zb. 10 acc. von einem Anbieter) im .txt Format. Und das Programm zeigt die den auch an, dann kann man auswählen welche Dateien man haben will und die dort auf je einen Account hochladen.

Suche schon lange nach jemand nur die die meinen es zu können melden sich nicht mehr. Bitte daher um große Hilfe (natürlich auch gegen Zahlung)

flashgod
06.10.2004, 22:04
Hi,

ich könnte es schon.
Schnelligkeit hägnt von bezahlung ab, wenn es sein muss ist es morgen fertig.

Meld dich mal godlikemc @ yahoo . de

Hi,
suche jemanden der mir ein Webspace Upload Tool coden kann, es muss so ablaufen: Man gibt die Daten für die Accounts durch (zb. 10 acc. von einem Anbieter) im .txt Format. Und das Programm zeigt die den auch an, dann kann man auswählen welche Dateien man haben will und die dort auf je einen Account hochladen.

Suche schon lange nach jemand nur die die meinen es zu können melden sich nicht mehr. Bitte daher um große Hilfe (natürlich auch gegen Zahlung)

Daywalker007
07.10.2004, 14:34
okay, hab dir ne email geschrieben mit näheren Informationen

flashgod
07.10.2004, 16:56
okay, hab dir ne email geschrieben mit näheren Informationen

Ich habe noch nichts erhalten.

Schicke die mail mal nochmal.. godlikemc@yahoo.de

s4ger
10.10.2004, 12:31
falls du noch suchst ich haette auch interesse....
Ich nehme nicht all zu viel bezahlung.

MFG joerg