PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mouseover funzt nucht!?

FastEddie
24.03.2002, 19:06
Hi,

wieso geht mouseover bei ´mail´ erst dann, wenn ich was anderes anderes anklickt?

testseite (http://www.adatepe.de/test)

txh

RiPpErO
24.03.2002, 19:43
hmmm schwer aus diesem Zusammenhang zu sagen . Ich kucks (richtig geschrieben nach neuer Rechtschreibung also ...) mir aber nochmal genauer an . ;-)

MFG RiPpErO

FastEddie
24.03.2002, 20:22
Hallo zusammen,

wieso funktioniert onMouseOver und onMouseClick bei ´mail´ erst dann, wenn man zuerst einen anderen link anklickt. Das ist ein Rollover-Script mit 3 Images.......

Schaut euch mal die Seite (http://www.adatepe.de/test/) an.

Besten Dank im voraus

RiPpErO
24.03.2002, 20:29
Mal ne Frage warum machst du son shit ? Wir haben die Frage schon beim ersten Mal verstanden ist doch klar also wieso postest du dann das gleich ncohmal ? Das mit dem "Rollover-Script mit 3 Images" kann doch jeder aus deiner Test Site entnehmen ! Man sollte nicht diesen Weg nehmen um im Rang aufzusteigen ! Poste ganz normal und nicht alles doppelt !!!!!!!! ;-)

MFG RiPpErO

FastEddie
24.03.2002, 20:35
Weil ich bei dem ersten posting 4 Rechtschreibfehler hatte und Du es nach neuer Rechtschreibung nochmal anschauen wolltest.

HaHa, war das Ironie von Dir?

:mauer:

Kuka
24.03.2002, 20:40
Schonmal den Button "Edit" gesichtet :D ?

RiPpErO
24.03.2002, 20:42
Nein keine Ironie ich meinte nur damit das "kucken" jetzt so nach der neuen Rechtschreibregel geschrieben wird ! Außerdem hat Kuka schon ganz recht . Benutzt nächtes Mal einfach den Edit Button .

P.S. Es muss nicht alles zwingend richtig geschrieben werden ! ;-)

MFG RiPpErO

gsascha
24.03.2002, 21:31
super, auf dein lulu problem antworten ur viele, während meins nicht mal wär anschaut. HELFTS MA ENDLICH :mauer:

DANKE, GANZ LIEEEB 8o

<edited by sami>das gehört ned hierhin. und spar etwas mit der mauer</edit>

Felix Kaiser
24.03.2002, 23:40
Kannst du nicht einfach Code posten, mit den betreffenden Abschnitten, bei denen du ein Problem hast? Ich hasse es erst auf andere Seiten zu gehen und dort mich dann evtl. noch durch Frames zu fummeln bis zu dem fehlerhaften Code ... !

Zum Code: Mit dem CSS Attribute &acute;right&acute; wirst du im NS4.x auf Probleme stoßen, afaik unterstützt dieser dieses nicht. Den Rest hätte ich per JS womöglich ganz anders gelöst. Egal.

var currSel = 5;

Wenn currSel auf 5 aka &acute;Mail&acute; zeigt, wird wohl kein Hovereffekt auftreten? Setz doch auf 1 oder 0 ...

FastEddie
25.03.2002, 17:39
wenn ich currSel auf 0 oder 1 setze habe ich bei &acute;home&acute; oder &acute;myself&acute; kein hovereffekt
?(

Felix Kaiser
25.03.2002, 20:26
Dann setz auf -1, halt so dass es nicht auf eines der sichtbaren Elemente verweist, was ja eigentlich offensichtlich ist ...