PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Leuten die bei einem Onlinegame helfen wollen!

mctwister
21.11.2004, 11:51
Wie oben gesagt suche ich nach Leuten für ein Browsergame
Da ich noch mehr oder weniger ein nOOb in PHP und MySQL bin, wollte ich fragen ob ihr mir vllt. helfen wollt und in einem Team an einem Projekt zu arbeiten. Ich dachte mir mann könnte so eine kleine Hobbyproggergruppe bilden und danach noch andere Projekte in Angriff nehem ;)

Hier noch ein paar Infos zu dem Browsergame:
(das ganze ist noch nicht ganz ausgereift)

Plattform:PHP, MySQL, Javascript, Html, CSS

Server: Im Moment noch ein Freeserver (funpic.de) könnte sich aber bald ändern.

Spieltyp: Si-Fi- Rollenspiel -Petgame

Vorgeschichte:

Grinsend läufst du den Gangway hinab. DAs ist dein erster Interplanetarer Flug und er geht gleich auf den Traumplaneten "Kotrinus 2". Das war der angesagteste Partyplanet, das hieß für dich nur eins: Weiber aufreißen, Sinnloses Besaufen und danach toll in die Ecke kotzen. Doc alles sollte anders kommen... In der Mitte deines Flugs, nach ungefähr 3-4 Stunden
fing das Schiff merkwürdig an zu rütteln und der PIlot erklärte mit schwankernder Stimme, dass ihr notlanden müsstet. Ein unsanfte Ladung später, steigst du aus dem SPacejet und siehst dich um. Ein riesiger Dschungel erstreckt sich vor dir. Die anderen Insassen sind genauso erstaunt wie du. Doch langsam fangen alle an zu begreifen: Sie müssen hier überleben.... Ob mit den anderen zusammen oder gegen sie!

Inhalt:

Stadt bauen
Haustiere, oder Monster großziehen
In dem Dschungel rumlaufen
Andere Parteien mit den Monstern angreifen
und vieles mehr

UNd? hatt jemand Lust bekommen?
Dann meldet euch doch einfach mal. am besten auf meiner Website -->www.twister.de.ki (http://www.twister.de.ki)<---

Gruß

Felix aka mctwister:D

Backdraft007
24.11.2004, 09:06
Hört sich irgendwie nach "Verschollen" an. :D

mctwister
24.11.2004, 11:52
JA, :p
SOll auch sone Art verschollen werden, nur halt im Werltraum und mit ein paar Features ;)

Naja und wer hat Bock mitzumacvhen?

Meldet euch mal alle auf meiner Homepage an, dann können wir da weiterreden ;)

www.twister.de.ki (http://www.twister.de.ki)

Gruß Twister