Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnlose programme
hi,
mich interresiert mal, ob ihr so richtig sinnlose programme geschrieben habt.
wenn ja könnt ihr ja mal nen link oder den quelltext posten.
ich mach mal hier mit nem testprog nen anfang.
hab ich geschrieben, weil ich ein bischen erfahrung mit arrays sammeln wollt....
Felix Kaiser
29.03.2002, 23:02
Ich glaub da hab ich genug Codefetzen rumliegen. Wie wärs mit ... einem Programm was den DeskTop sinnlos mit Pixels vollkleistert? Oder ein Programm was alle Fenster unsichtbar macht? Hab aus alten Zeiten genug rumgammeln, fängt staub und niemand kann es zu irgendwas nützlichem gebrauchen... :mauer:
Original von Guru
Ich glaub da hab ich genug Codefetzen rumliegen. Wie wärs mit ... einem Programm was den DeskTop sinnlos mit Pixels vollkleistert? Oder ein Programm was alle Fenster unsichtbar macht? Hab aus alten Zeiten genug rumgammeln, fängt staub und niemand kann es zu irgendwas nützlichem gebrauchen... :mauer:
hmm ich könnt vielleicht was damit anfangen....
bin noch ein ziemlicher nub in c++ und vielleicht könntest du mir mal die quelltexte schicken (j-h.boll@web.de) . vielleicht kann ich ja mal ein paar schlüsse draus ziehen.
Patrik Graf
27.05.2002, 04:02
Da gibt es ein Programm das heißt "INIS für Windows". Das Prog wird in Schulen verwendet um den Schülern den Zugriff auf alles zu verweigern. Man sitz da als Schüler also vor seinem PC und kann nur auf das zugreifen, was der Lehrer einem freigibt...
Tja, und ich hab ein Progg geschrieben das dieses INIS umgeht. Also INIS wurde geladen und mein Prog gleich mit... Hat aber nie jemand benutzt...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.