Zaziki
30.03.2002, 00:22
1)Also ich habe da was geschreiben , wenn mich jmd. im channel anspricht automatisch eine antwort kommt , aber irgendwie will dass nicht so ganz !!
on 1:text:*$me*:#kJ:/msg $chan $nick was gibts
und das hab ich in remote geschrieben, habt ihr ne bessere lösung , aber auch so das ich das als n00b verstehe !!
2)Ähm mal ne ganz dumme Frage , wenn ich nen away-script habe (hab keins) wo muss das rein geschrieben werden und wie aktiviere ich dies
3)Wenn mich jmd querried , dann würde ich da gerne ne message kommen lassen ,
wo a: der Name von dem user
b: die Zeit
c: der channel
steht , wo er mich erreichen kann
Sorry, wenn das so viel auf einmal ist , aber ich hab echt keine Ahnung hab zwar schon zich mal anleitungen gelesen , aber selbstausprobieren und studieren soll ja am besten sein !! Danke schonmal
on 1:text:*$me*:#kJ:/msg $chan $nick was gibts
und das hab ich in remote geschrieben, habt ihr ne bessere lösung , aber auch so das ich das als n00b verstehe !!
2)Ähm mal ne ganz dumme Frage , wenn ich nen away-script habe (hab keins) wo muss das rein geschrieben werden und wie aktiviere ich dies
3)Wenn mich jmd querried , dann würde ich da gerne ne message kommen lassen ,
wo a: der Name von dem user
b: die Zeit
c: der channel
steht , wo er mich erreichen kann
Sorry, wenn das so viel auf einmal ist , aber ich hab echt keine Ahnung hab zwar schon zich mal anleitungen gelesen , aber selbstausprobieren und studieren soll ja am besten sein !! Danke schonmal