PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für Projektgruppe

komandar
02.12.2004, 23:30
Wie schon im Topic erwähnt suche ich interessierte Leute für unsere Projektgruppe. Wir suchen Leute mit folgendem Programmier/Design - fähigkeiten:

-> PHP/HTML/JS
-> C#.NET
-> VB.NET
-> Grafiker

Wir haben schon einige Aufträge die wir gerne zusammen im Team bearbeiten würden. Bevor wir diese aber definitiv annehmen möchten, sind wir derzeit dabei ein Team zu erstellen dessen Aufgabe es ist, Projekte für andere Leute zu verwirklichen. Unser Team besteht derzeit leider nur aus 2 Personen. Verdienstmöglichkeiten sind immer bei jedem Projekt bei welchem man mitaggiert garantiert. Falls jemand also eine dieser oben genannten Aufgaben übernehmen möchte sollte er folgende Kriterien erfüllen:

-> du musst Spaß an der Sache haben (und nicht NUR auf Geld aus sein);
-> du musst auch mal "überstunden" machen um ein Projekt fertig zu bekommen;
-> du musst zuverlässig und erreichbar (Telefon, Skype, o.ä.) sein;
-> du musst dich in den oben genannten Programmiersprachen gut auskennen;
-> du musst gut im Team arbeiten können;
-> du musst mindestens 16 Jahre alt sein;

Falls jemand nun Interesse hat, bitte NUR per ICQ melden:
284-500-383

Jan Krüger
07.12.2004, 15:35
Kleine Anmerkung: ob das mit der Bezahlung tatsächlich klappt, hängt natürlich davon ab, wie die Auftraggeber das handhaben und ob die Teamarbeit funktioniert usw.; von einer Garantie kann man also sicher nicht sprechen.
So, ihr seid gewarnt, mein Werk ist vollbracht. Viel Erfolg, komandar.

zeus
13.01.2005, 13:19
Ich habe Interesse, aber kein Interesse an ICQ.

Wäre für einen Job als Grafiker dabei...

Kann Corel, Adobe und Macromedia Programme, sowie 3D Renderprogramme, meines erachtens nach gut bedienen.

Lazarus
20.01.2005, 12:58
Ja hallo bin dabei mich als Programmierer, selbständig zu machen und die Mitarbeit an einigen Pojekten wäre ganz gut, um a etwas Geld zu verdienen und b um mal einige Referenzen vorweisen zu können.

Ich habe Programmiererfahrung in C, C++(muss ich aber wieder etwas auffrischen C++) Java, PHP, Mysql, HTML, CSS und Javascript. Nun fange ich verstärkt mit MFC Programmiertung an und entwickle einen Datenbankbrowser in PHP für eine MySQl Datenbank. Also wenn ihr einige von meinen Fähigkeiten brauchen könnt,+

immer her mit den Projekten

Grüße

Lazarus

c-odin
04.02.2005, 10:12
bin als c# programmierer tätig und würde mich für solche kleinen projekte als nebenjob interessieren. was gäbe es für projekte?? was wäre zu tun??...

LuCasn
09.04.2005, 16:29
Ich bin auch C# .NET Coder und wäre interessiert an Projektarbeit, da mir Programmieren und das Lösen von Problemen vor allem im Team sehr viel Spass machen.
Im ICQ erreiche ich dich nicht, bist du ständig offline oder ständig invisible?

Lazarus
10.04.2005, 00:47
Ich bin auch C# .NET Coder und wäre interessiert an Projektarbeit, da mir Programmieren und das Lösen von Problemen vor allem im Team sehr viel Spass machen.
Im ICQ erreiche ich dich nicht, bist du ständig offline oder ständig invisible?

Hallo habe eine e-mail bekommen, da ich das thema abonniert habe. Leider muss ich dir mitteilen, daß der/die Personen sich seit dem Positng nicht mehr haben blicken lassen hier im Fourm und auch nicht auf Postings reagiert haben. Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach coolen Projekten. Darum wenn sich der Themenverfasser nicht meldet könnten wir doch mal so ein Projekt in Angriff nehmen. Erst mal auf freitzeitmäßig und vielleicht wird ja was größeres draus.

Was hältst du davon?

LuCasn
11.04.2005, 21:47
Ich bin heiss aufs programmieren, egal was und egal ob OS/Freeware oder Kommerziell...

adde mich doch mal im ICQ, dann können wir das bereden: 76270958

oder skype: benutzername "lucasn"