Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload
Diogenes
31.03.2002, 18:07
Ich würde gern ein bis 4 Files (Quellcode und Kompilat) zur Verfügung stellen und möchte eigentlich nicht zur "Konkurrenz" gehen. Wie kann ich das hier machen?
Es handelt sich dabei übrigens um einen (objektorientierten) Parser für mathematische Ausdrücke und ein Modul mit Zusätzen (Numerische Integration z.B.).
Das alles ist in BorlandPascal7 geschrieben. Übersetzer sind eventuell willkommen.
Entweder, es wird hier der Attachment hack eingebaut (glaub ich nich mehr, weil bald anderes Sys kommt)
Oder du fragst jemanden, ob er es hostet. Ich hab zB noch platz auf meinem Server ;)
Diogenes
31.03.2002, 18:19
Wärst Du daran interessiert (an dem Parser meine ich).
Der Parser selbst ist fertig, und Erweiterung 1 (Integrator) kommt heute noch dran.
Also ich weniger, ich weiß nicht mal, was das is :D
Aber wenn jemand anders dran interessiert ist, kann ich es hosten...
Wenn Interesse besteht...
Diogenes
31.03.2002, 18:28
Zur Information:
Ein Parser ist ein Codestückchen (manchmal ein ganz schön großes), das in der lage ist, Text in ausführbare Aktion zu übersetzen. Es ist der Kern von:
Compilern
Interpretern
Scriptsprachen
Textadventures, falls die noch jemand kennt :)
Dieser Parser übsersetzt solche Dinge wie sin( x + pi / 2) in einen ausführbaren P-Code, sodaß man solche Ausdruckszeilen beliebig er- und einsetzten kann.
Der Parser (ZParser genannt) ist hinreichend flexibel, sodaß das ihn verwendende Programm ihn erweitern kann.
Das Ding wurde schon als genial bezeichnet (nicht von mir, denn Eigenlob stinkt).
Bibolorean
31.03.2002, 23:45
Echt?? DIE Textadventures?? :))
Die fand ich super! :)) :))
aber.. ähm, was willst du mit diesem hier dann am Ende tun? Ich mein, wenn du dann irgendwann fertig bist mit dem Ding?!? :D
Würde mich echt interessieren!! :)
Wir haben ja en FTP-Account für Tutorials, kannst ja mal Xothous fragen ob du deinen Sourc-Code auch dort deponieren könntest..
so long
cYrus
Diogenes
01.04.2002, 16:16
Der Parser ist fertig. Ich muß nur noch die Gebrauchsanleitung schreiben.
Er ist allerdings nur zum Auswerten mathematischer Ausdrücke geeignet - das macht er aber sehr gut.
Es ist dabei: Sourcecode in Borland Pascal 7
Kompilat allen Sourcecodes zum sofortigen Einbinden
Gebrauchsanweisung als HANDTEXT.TXT
@DJ Cyrus: Werd´ ich machen. Bis dahin beantworte ich gerne Anschriften.
Hier ist eine Adresse, bei der Ihr "bestellen" könnt. Ich hab´s bisher bei einem Freund untergebracht, der Euch das gute Stück verschicken kann:
e-mail: btech@gmx.net, Stichwort: Diogenes´ Parser
Weil mein Freund wahrscheinlich keine Lust haben wird, Fragen zu bantworten, die er gar nicht beantworten kann, richtet sie bitte direkt an mich.
(Kurzes Gersprach zum Thema:
Ich lese den obigen Absatz vor.
Er: "Damit kann ich leben.")
Diogenes
01.04.2002, 18:34
So. kann losgehen: Alles fertig!
Mahlzeit und viel Spaß!
meld dich doch bei tripod an ;)
is zwar alle paar stunden ma kurz down aber umsonst und du musst nich an jeden e-mail schreiben.
Original von Bolle
is zwar alle paar stunden ma kurz down aber umsonst
goil - muss man da fürs down sein ned zahlen?? ;)
greez
cYrus
Original von DJ Cyrus
Original von Bolle
is zwar alle paar stunden ma kurz down aber umsonst
goil - muss man da fürs down sein ned zahlen?? ;)
greez
cYrus
mal zur klarstellung. der server is nich oft down, aber im vergleich zu anderen is er oft down.
btw mir is da grad eingefallen, das ich noch webspace frei hab. also Diogenes wenn du welchen brauchst kannst dich beim mir melden j-h.boll@web.de
meine Anspielung war ned auf Tripod sondern auf dein Satz, dass er gratis down sein kann ;)
so long
cYrus
Ich habs doch auch schon angeboten. Ich könnte es auf meinen Server klatschen, dann geb ich dir ne URL und gut. Kein Stress mit Emails ;)
Und anhand meiner Logfiles könnte ich dir auch sagen, wie oft geleecht wurde ;)
ansonsten kannste auch ne PhoneHome Funktion einbauen.. dann weiste es noch genauer :P
Original von DJ Cyrus
meine Anspielung war ned auf Tripod sondern auf dein Satz, dass er gratis down sein kann ;)
so long
cYrus
naja, is mir relativ ladden ob du über tripod negativ redest....
ich wollte nur ne einleitung schreiben und auf den post antworten...
naja egal
Diogenes
05.04.2002, 14:36
... für Eure Angebote! Wenn´s zu heftig wird mit den e-mails, werd´ ich mich melden... oder es in unseren Tutorial-Ordner (http://www.coding-board.de/tutorials) stellen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.