Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP-Programmierer für Portal als Mitarbeiter gesucht
Wer hat Lust, mit mir ein Portal zu programmieren/bzw. mir dabei zu helfen: Gegenleistung: Webspace bzw. Gameserver oder 20€ Vorraussetzung:Gute PHP-Kenntnisse und MYSQL ,ICQ..
Melden per ICQ an: 236640201
sowas bitte ins job forum
danke
Jan Krüger
15.12.2004, 19:08
Ist es doch... *verwirrt tu* ;)
TaXiDrIvEr
15.12.2004, 21:04
Es währe villeicht interessant zu Wissen worum es bei dem ganzen Portal geht,
bei welchen Berreichen du genau Hilfe benötigst und wieso es eine Eigenlösung sein muss.
Zusätzlich währe der Arbeitsaufwand bzw die Roadmap oder so interessant um zu sehen wie du dir das ganze vorstellst und in welchem Rahmen das erfolgen soll.
mfG Karl Oberdieck
Es gibts übrigens allerhand kostenlose open source Portale.
Jan Krüger
16.12.2004, 16:15
Ja, und die wenigsten davon sind übersichtlich, schnell und flexibel. Spontan weiß ich gar keins, das alle diese Bedingungen erfüllt.
"dotnetnuke" ist Ok find ich.
TaXiDrIvEr
17.12.2004, 00:40
Natürlich gibt es warscheinlich nicht DIE optimal Lösung, aber es ist IMO nach wesentlich einfacher ein Portalsystem anzupassen als ein komplett neues System zu schreiben.
Das sehe ich haargenau so.
Jan Krüger
17.12.2004, 12:16
Ich bevorzuge dann doch die Variante, eine eigene Lösung auf einem Framework (z.B. Rails (http://rubyonrails/) für Ruby) aufzubauen. Das geht überraschend schnell und ist dann optimal an die Bedürfnisse der Webseite angepasst.
Wer Schlechtes über Standardportale wie PostNuke, PHP-Nuke usw. hören möchte, muss nur bei Jonas oder mir nochmal nachfragen. ;)
Ich bevorzuge dann doch die Variante, eine eigene Lösung auf einem Framework ...yo, genau das mein ich ja ... Framework nutzen und Portal anpassen. Gibts unter .NET zBsp. 100e.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.