PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : capCaptureSequence probleme

PaulAlex
17.12.2004, 11:41
Hallo Leute.
Ich habe da probleme mit dieser capCaptureSequence Funktion.
1. ich benutze sie um ein Video zu speichern, will aber nicht das meine Anwendung blockiert, also setze ich das YIELD Feld (in CAPPARMS) auf True
Frage: was muss ich alles beachten? (in der MSDN steht, das ich selbst den Aufnahme Vorgang kontrollieren muss, oder hab ich das falsch verstanden?

2. Die Aufnahme bricht ab und zwar immer an unterschiedlichen stellen, dieses habe ich zwar noch nicht richtig erforscht, aber vll weiß einer wieso, oder er hat das selbe problem gehabt.
(habe bereits die max. index Entries von 34800 auf den max wert von 324000 erhöht!)

3. ich will das Bild nach der Komprimierung manipulieren können, ist das möglich?
Habe bereits die Rohdaten erfolgreich manipuliert, und diese wieder (ohne es komprimiert zu haben) wieder herausgelesen, doch wie sieht das ganze aus, wenn ich die AVI kompriemiere?
Die Daten, sind alle ebenfalls komprimiert und ich krieg sie nicht mehr herausgelsen. Deshalb will ich auf die Daten zugreifen, aber nach der komprimierung.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
PAul