PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung

K21
01.11.2001, 09:06
mal ne frage, machen die "webmaster" / admins eigentlich irgendwo spezielle werbung? habt ihr kontakte zu nen paar pages über die man nen werbebanner oder ähnliches platzieren könnte?
also ich werde mal in ein paar anderen boards/foren werbung machen, mal schauen vielleicht kommen ja in kürze viele viele neue mitglieder :)
*auf neue members wart da in ein paar sehr guten communities gepostet*
;)

K21
01.11.2001, 11:53
wow sollte sie schon gefruchtet haben ? *g* hier sind seit heute morgen immerhin 4 neue mitglieder ;) was eine steigerung von naja ~30% bedeutet ;)

Maik
01.11.2001, 18:00
Hallo,

das mit der Werbung ist nicht immer so einfach.

Ich habe die Seite natürlich in den Suchmaschinen eingetragen. Und auf ein par Linkseiten nachgefragt, ob sie die Links einbauen.

Ein Banner hab ich bis jetzt leider noch auf keiner Seite platziert

Xothous

MeltDown
01.11.2001, 18:41
hi,

dass mit der Werbung ist eine ziemlich schwierige Sache.

Ich habe natürlich alle meine Buddys schonmal über die Seite informiert, jedoch darf man, keine direkte Werbung in Boards und IRC channels machen.

cya

KarateKid
01.11.2001, 23:16
macht Euch keine Gedanken. Ich werd schon für Werbung sorgen :D

Maik
02.11.2001, 00:04
darf ich fragen wie du das anstellen willst, oder bleibt das dein kleines Geheimnis?

Xothous

KarateKid
02.11.2001, 01:00
Sig im WBC + IRC Chan :]

K21
02.11.2001, 10:43
Original von MeltDown
jedoch darf man, keine direkte Werbung in Boards und IRC channels machen.

hehe naja das kommt wohl ganz darauf an auf
a) in welchem irc du bist, was du für rechte besitzt (op, hop, oder gar oper ? *g*
und
b) wie dein status in dem board ist... ich habs z.B. auf handykult.de gepostet und kann euch von den moderatoren viele glückwünsche überbringen! und für die die handykult nicht kennen.... die mitgliederzahl beträgt glaube ich ~15000 ;)