PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatibilität bei ´leere Seite drucken´-Script

maulwurf
05.04.2002, 09:02
hiho

hab den code leider nicht zur hand, aber vllt weiss ja trotzdem jmd, was ich meine.
es geht darum, bei dem druckbefehl eine leere/graue seite statt des inhaltes auf der website zu drucken. es scheint aber nur beim IE 5+ zu funzen. jemand ne idee, wie man das lösen kann?

werd den code nochma raussuchen, wenn gewünscht.

thx & cya

sami
05.04.2002, 14:49
bin mir ned sicher, aber war das ned eher eine css formatierung? da kann man doch für bestimmte ausgabemedien formatierungen anbringen, die aber kaum ein browser erkennt.

maulwurf
05.04.2002, 19:18
<BODY BGCOLOR=&quot;#339933&quot; MARGINWIDTH=&quot;0&quot; MARGINHEIGHT=&quot;0&quot; TOPMARGIN=&quot;0&quot; LEFTMARGIN=&quot;0&quot; OnLoad=&quot;initializePage();&quot; onBeforePrint=&quot;document.body.style.display = &acute;none&acute;;&quot; onAfterPrint=&quot;document.body.style.display = &acute;&acute;;&quot;>

das ist das, glaub ich.
is auch nich soo wichtig.... ist imho eh mist.

cya

sami
06.04.2002, 00:34
ACK imho ist das auch mist :)
mindestens so wie die anti-rechtsklick-scripts, wenn ned noch schlimmer %)

maulwurf
06.04.2002, 13:53
*g*
genau das wurde da auch eingebaut!

kunde ist könig.... *grummel*

Felix Kaiser
06.04.2002, 13:57
Wurdes wenigstens richtig eingebaut? Normal kann man ja immernoch mit Tabulator das Frame anwählen und dann über die Tastatur das Popupmenü öffnen um dort an den Code zu kommen... Obwohls ja eh sinnlos ist wegen Offlinespeichern, bla bla.

Hmm, dummer König!