PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60,00 € | [PHP/MySQL] - Verwaltungssystem

MasterBlade
04.01.2005, 17:19
Hallo Leute!

Ich benötige ein Script, welches es mir möglich macht, zu einer Artikeldatenbank neue Artikel hinzuzufügen.

Es sollte so aufgebaut sein, dass z.B. ich als Admin ein Admin-Interface habe, anhand dessen ich neue Artikel hinzufügen kann (Mit Artikelbezeichnung, ggf. Artikelbeschreibung und Bildupload + Herunterskalierung der Bilder auf Briefmarkengröße, für die Anzeige in der allerletzten Kathegorie. Dann im Artikel selbst anzeige im Großformat)... Außerdem soll es die Möglichkeit zur Einordnung in eine Kategorie und ggf. Unterkategorie geben. (Kategorien und weitere Unterkategorien sollen ebenfalls im Admin-Interface selbst vordefinierbar sein) ...

Sodass man sich nach und nach eine große und gut geordnete Datenbank über z.B. Hundefuttersorten oder Fischarten zusammenstellen kann...

Das Ganze soll nur von selbst "auserwählten" Leuten angeschaut werden können...
Und dafür sollte im Adminpanel eine Funktion vorhanden sein, die es ermöglicht, neue Benutzer mit Namen und Passwort anzumelden...

Sodass man dann einem der Auserwählten den Link zum Login mitsamt seiner Benutzerdaten übergibt und dieser sich dann die Datenbank anschauen kann...

Dieser loggt sich dann ein und klickt sich bis hin zum letztendlichen Artikel durch. Dort kann er dann unten auf einen "Bestellen" - Button klicken und es öffnet sich ein Bestellformular. (Da gibt er dann Anzahl und so weiter an. Und kann es abschicken. Das Formular soll an eine selbst definierbare eMail-Adresse gehen. Und der Benutzername des Absenders, soll auch mitgeschickt werden,...)

Eine Detailiertere Beschreibung gibt´s für den Interessenten, nachdem er sich bei mir gemeldet hat! ;)

Als Bezahlung für dieses "Projekt" habe ich so an um die 60,00 € gedacht.
Das ist jedoch nur die grobe Verhandlungsbasis. Je nach meiner Zufriedenheit kann´s jedoch auch weiter nach oben gehen.

Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte über die PN-Funktion dieser Community oder über eMail. (Was ich verlange ist echt nicht viel, denke ich)

Mit freundlichen Grüßen,
MasterBlade :D :D :D

Devil81
05.01.2005, 12:15
Als Bezahlung für dieses "Projekt" habe ich so an um die 60,00 € gedacht.

Pro Stunde oder Tag oder gesamt ? ;)

Devil