Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Java] Wer kann mir etwas Programmieren?
Jannemann
16.01.2005, 16:33
Ich benötige eine kleine Programmierung für meine Weiterbildung.
Eine Art Verwaltung von Stammdaten mit Registrierungsmöglichkeiten (Fenster, Speichern, Auswählen ...) Ich denke es ist eher ein unteres Level ...
Für mich ist die ein Mussfach, ich werde es nie wieder brauchen, da ich im Projektmanagement tätig bin ... /-:
Ich habe zwar 3 Bekannte, aber die kommen alle nicht aus der Knete ... jetzt drängt die Zeit.
Generell, besteht die Möglichkeit bei Euch Hilfe zu finden?! Wenn ja, dann können wir uns über Weiteres austauschen.
Freue mich auf eine Antwort!
cu
Jana
Wenn das ein Jobangebot ist, dann bitte ins Jobforum posten. Ansonsten glaube ich nicht, dass dir hier jemand gratis eine Stammdatenverwaltung programmiert.
Registrierungsmöglichkeiten (Fenster, Speichern, Auswählen ...)
Diesen Zusammenhang verstehe ich nicht :confused:
Registrierung im Sinn von Benutzerverifikation ('Forum-Registrierung'), oder Registrierung im Sinn von Fensterpositionen abspeichern o.ä. ('Registry')?
Jan Krüger
17.01.2005, 09:43
Sowas wird bei uns im Job-Forum organisiert, allerdings werden dir die Leute hier sowas wohl nur gegen Bezahlung erledigen. Wenn du dazu noch ein paar Details angeben könntest, können wir das Thema dahin verschieben.
Jannemann
17.01.2005, 21:44
Die Aufgabe sende ich per Mail weiter. Bei Interesse bitte einfach EMail angeben.
Ich benötige eine kleine Programmierung für meine Weiterbildung
Heisst das nun, wir sollen dir dabei helfen, diese Anwendung umzusetzen (also dir bei der Programmierung zu helfen), oder willst du das einfach komplett von jemanden machen lassen und gar nix mehr damit zu tun haben?
Und wie dringend ist das Ganze? nen Tag, oder ne Woche, oder nen Monat?
Musst du da noch ne Prüfung oder sowas schreiben, oder wie, oder was?
:confused:
Jan Krüger
17.01.2005, 23:01
Interessant, aber mir ist immer noch nicht klar, wie das mit den Bezahlungsmodalitäten ;) aussieht.
Jannemann
18.01.2005, 14:28
Hallo zusammen,
also: Frist ist leider sehr kurzfristig 27.01. - desto früher, desto besser natürlich :D
Im Prinzip wäre es auch notwendig, dass ich Euch dann auch noch die Möglichkeit hätte Euch mal anzurufen für evtl. Verständnisfragen.
Rahmen: Wir haben es nun noch selbst probiert, doch unsere Unkenntnis, die knappe Zeit und nun noch dummerer Weise Installationsschwierigkeiten auf meinem neuen Rechner (Laptop) machen mich nun langsam ein wenig verrückt :mauer: Daher wäre es eine komplett Programmierung. Ich muss diese Sache mündlich prüfen lassen - das Programm muss laufen, ich muss ´n paar Fragen dazu beantworten können (allg. Java und zum Progr. ... warum da static verwendet wurde o.s.ä.)
Ich hätte 2 Beispiele zum Vergleich bzw. Abchecken des "Qualitätslevels"
Soll ich Euch die einfach mal mailen? Dann könnt Ihr es besser beurteilen.
Günstig wäre wohl, wenn wir dann einfach telefonieren und ich meine "Vorstellung" mal erzähle ... vielleicht holt Ihr mich auch auf den Boden der Tatsachen wieder runter *grins* Aber ich denke eher, dass es wohl relativ leicht ist, wenn man Erfahrung hat. Ich möchte auch gar nicht super viel Auswahl u.s. haben.
Bzgl. der Gegenleistung wäre gut, wenn Ihr mir einfach mitteilt,was Ihr Euch vorstellt. Ist das okay?
Wenn Ihr die Beispiele und Aufgabe habt, könnt Ihr doch Euren Aufwand relativ gut einschätzen oder?! Wenn der Termin passt, sagt einfach mal ´n "Tauschwert" ;)
sagt einfach mal ´n "Tauschwert" ..bei mir gehts gegen deinen neuen Laptop ;)
Jannemann
18.01.2005, 15:29
..bei mir gehts gegen deinen neuen Laptop ;)
ach der ist nicht Weltbewegend.... :rolleyes:
Jannemann
19.01.2005, 14:23
Hey Leute,
was ist nun? Noch Interesse? Könnte auch per Mail schreiben.
jg510-gorbi@gmx.de
Gruß Jana
Jannemann
26.01.2005, 13:55
Zur Info:
Resonanz war super - besten Dank an alle!
mhaller hat den Job gemacht! TOP ***** Bestens weiter zu empfehlen! Hinzu kommt: sehr netter Kontakt! Preis-Leistungsverhältnis 1A www.haller-systemservice.net
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.