Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JOB Profile abgeben !!??
Timo Bakenecker
09.04.2002, 14:24
Ich habe vor einigen Tagen mit Hilfe meiner Kollegen die Domains
www.computer-jobs.de
www.lotus-jobs.de
reserviert. In enger Zusammenarbeit mit dem Coding-Board könnte ich mir den Aufbau eines Jobcenters vostellen, in das bei der Anmeldung auf Wunsch eingestellte berufliche und persönliche Profile automatisch eingelesen und dort als Service zur Verfügung gestellt werden.
Firmen können auf diese Quelle von Spezialisten aufmerksam gemacht werden, und dort Ihren Bedarf für Projekte oder Festanstellungen beziehen.
Hätte jemand Interesse in Sachen Design und Programmierung an einem solchen Projekt mitzuwirken ?
Gruß,
Tremon
wow. klasse idee.
jedoch sind wir ja grad noch dabei ein neues board system einzufuehren. allerdings waere ich danach gerne bereit, an dem projekt mitzuwirken und meine php und sql faehigkeiten zur verfuegung zu stellen.
greetz
also ich bin dabei wenns von dem schnöden und langweiligem web programmierkram etwas abstand nimmt...
hab bock auf administration oder einbindung anderer programme in weboberflächen via perl oder php über SQL...
aber reines html css templating mit user verwaltung bin ich leid... ?(
maulwurf
14.04.2002, 18:50
jo.. sehr nette idee
würd mich dann gern am design beteiligen... ;)
cya
Timo Bakenecker
14.04.2002, 22:39
Tach,
na dann haben wir ja schon eine Projekt Crew zusammen, nichts desto Trotz bin ich weiterhin für jede Hilfe dankbar, meine Stärke ist einfach mehr der Kontakt nach außen....
Ich werde in Kürze mit einem Projektplan um die Ecke kommen, wo ich Eure Schwerpunkte berücksichtigen werde, den könnt Ihr ja dann mal gegenlesen wenn Ihr Lust habt und Euren Senf so richtig ablassen.
Das Projekt soll nach außen so offen wie möglich ablaufen, um die Interessen derer , die es anschließend benutzen, integriert zu haben.
Es würde mich sehr freuen, wenn eine Realisierung nahe am Board programmiert würde um bestimmte Prozesse von Anfang an automatisiert zu haben. ( Profile Transfer .....)
.....bis denne
Tremon
Hallo,
wie -silencer- schon gesagt hat, sind wir dabei die Boardsoftware umzustellen.
Ich werde vielleicht schon nächste Woche das vbb bestellen.
Wir sollten also mit dem Projekt noch etwas warten.
Infos zu Umstellung auf das neue Boardsystem werden dann im Modforum zu lesen sein.
Xothous
Timo Bakenecker
15.04.2002, 09:24
Hallo Xothous,
ich wollte das nicht so im öffentlichen Bereich erwähnen , habe es deswegen nur angedeutet , sicher warten wir bis die neue Board WARE stabil läuft.
Viele Grüße,
Tremon
hi
klingt gar net mal so schlecht und ich wuerde mich
gern am design beteiligen und den templates
dazu (html php sql etc.)
gruss h3r3tic
Timo Bakenecker
03.06.2002, 11:55
Hallo,
bis Ende dieser Woche gebe ich den Projektplan heraus, nachdem ich vorgehen möchte.
Darauf befinden sich dann auch die offenen Posten für die Site !
Ich würde mich freuen,wenn der eine oder andere Lust hat , ein Aufgabengebiet zu übernehmen. Auch Art und Weise etwaiger Vergütung findet Ihr dann im Projektplan erklärt ( Keiner macht gerne etwas umsonst )
Viele Grüße,
Tremon
;) :)
wie siehts aus ? :)
erhalte ich einen per mail ?
Timo Bakenecker
09.06.2002, 23:22
Hallo @ikaruz,
ich bin noch nicht ganz fertig, aber es ist ein Ende abzusehen.
Ich melde mich sobald ich es endlich geschafft habe, den Projektplan fertigzustellen.
Gruß,
Timo Bakenecker
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.