PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blocken der dll eines anderen Programms ???

Micha
14.04.2002, 17:45
Hi,

Ich habe ne Frag kann mir einer mal BITTE helfen ein Blockprogramm zu coden also ein Programm oder etwas was ne andre dll vom prog blockt ?!#

Wäre sehr dankbar bin auch net grad der Super coder !

Bitte Helft mal !

MfG

Micha ?(

xOOn
14.04.2002, 17:52
ich habe nicht ganz verstanden! du willst ne dll blockieren, inwieweit dann man die nicht loeschen oder oeffnen kann, oder dass die kein andere programm benutzen kann?

Micha
14.04.2002, 18:31
das die dll zum dazugehörigen prog die ich blocken will nicht funzt aber das prog sich noch öffnen lässt also das sie das prog nicht benutzen kann zu dem die dll gehört !
Also praktisch ihre wirkung verliert !

MfG

Micha

Please HELP ! ?(

xOOn
14.04.2002, 18:47
das andere prog dessen dll du blockst stuertzt zu 98% ab

die dll ist nicht zufaellig eine vbox dll oder aehnliches

Micha
14.04.2002, 18:57
ja ich will das prog ja unschädlich machen, das es die wirkung verliert cheats zu blockiere ! aber die bin von dem prog soll noch funktionieren nur die dll nich !
Wer kann helfen ? :(?

MfG

Micha

Micha
14.04.2002, 19:35
also so gesagt das programm muss die wirkung verlieren cheats zu blocken, aber es soll noch laufen nur die dll soll geblockt werden, weil die ja das cheaten verhindert !

Please Help

MfG

Michael ?(

Is@@c
15.04.2002, 18:36
Also, wenn du damit das fabrizieren willst, was ich denke, und das dann auch noch benutzt, dann mag ich dich nicht ;)

Gruß
Isaac

Micha
15.04.2002, 20:16
man nein ich brauch es nur für mich um zu gucken wie sowqas funktioniert !

MfG

Micha

BItte Helft mir mal sowas zu erstellen !

Micha
16.04.2002, 16:48
kann mir ma endlich einer helfen ?
die shite dll zu blocken hier der link wie ich das meine !

http://www.ogc-cheats.com/ogc/forum/showthread.php?s=&threadid=1811

MfG

Micha

Bill Cosby
16.04.2002, 17:58
hi, also das ganze hat weniger mit C++ zu tun als mit Assembler, du musst die DLL disasemmbeln (wie ich die Anglezismen liebe :rolleyes: ), und dann Jumper setzten etc, das ist dann cracken, ohne Informationen über diese DLL kannst du nämlich nicht viel machen, also besorg dir am besten ein Disasembler, lern schön Assembler, informier dich in cracker foren, vielleicht auch mal hier http://neworder.box.sk/

Micha
16.04.2002, 18:49
was is jumper ? was is nen jumper wie setzt man den un wohin ???

MfG

Micha :mauer:

Bill Cosby
16.04.2002, 19:09
also ich befasse mich eigentlich nicht mit cracken, ich kann dir auch nicht sagen wohin du die Jumper setzten musst, dafür weiß ich zuwenig über das cracken, aber Assembler kann ich ein bischen, wirklich nur ein bischen :D, Jumper sind einfach Sprünge die das Programm macht, z.B. aus einer If, Else abfrage resultiert ein Sprung (Jump), von einem Prog part zum nächsten, also suchst du nache mögl. Jumper die dann dsafür stehen: Überprüfe ob die DLL vorhanden ist und Original, wenn ja dann tu das und dies..., diese Jumper überschreibst du dann, schau halt mal in das hiesige Assembler Forum, ich denke wenn, dann können die dir da am besten weiter helfen.
Wenn du das wirklich selber machen willst, dann kommst du auch nicht drumherum dich mit Assembler intensiver zu beschäftigen, wenn du noch ein Neuling bist empfehle ich dir mal das Buch

Reiner Backer (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499192497/)

ist nicht teuer und bietet wirklich eine gute Einführung.

Micha
17.04.2002, 18:35
man kann es auch leichter machen den cheat oder nen befehl in die dll des anti cheats machen also net den cheat direkt sondern, nur nen befehl vom cheat oder die dll so reinschreiben das er die ladet und net blockt also das wenn ich meine cheat starte und das anti cheat das der anti cheat die net blockt sondern den anlässt ! also sprich etwas vom cheat in den anti cheat rein, kannst du das oder wer kann das ?

Hilfe !

MfG

Micha ?(

Micha
17.04.2002, 18:52
kannst du den cheat in die dll machen also net den cheat direkt sondern nur nen befehl vom cheat so das wenn ich den anti cheat starte un dann den cheat das der net ausgeht also das der den anlässt so änlich ich weiss net wie ich dir das sonst sagen soll ! das muss eigentlich gehen ! in die anti cheat dll ein befehl reinzumachen das der den cheat net blockt sondern zulässt !

MfG

Mi :mauer: cha please help !

StoreMaster
17.04.2002, 18:57
sei mir net bös, aber wart doch besser bis ein cheat rauskommt....
ausserdem halt ich mal absolut gar nichts vom cheaten

Bill Cosby
17.04.2002, 19:26
sorry, ich weiß nicht was du meinst, ich versteh immer nur cheat

Micha
17.04.2002, 20:05
kommt keiner raus, ich will nur das ihr mir das anti cheat tool umprogt das der cheat läuft wenn ich den anti cheat anmache das geht irgenwie wenn man ein teil oder so vom cheat in die dll einbaut ! bitte helft mir !

MfG

Micha

StoreMaster
18.04.2002, 13:28
ich denke, ich sprech hier von den meisten, wenn ich dir sag, dass dir dafür keiner was coded oder umcoded.... das ist zuviel aufwand für etwas, was keinen wirklich interessiert!

ZeroJump
18.04.2002, 15:39
Also, ich höre immer Cheat-Blocker-TOOL! Das bedeutet für mich, dass es ein Xtra-Programm ist, welches dann parallel zum Spiel läuft. Das bedeutet aber auch, dass man verhindern kann, dass es startet, indem man es killt.

Wenn es wirklich nur eine dll ist, dann kann man nicht von einem Tool reden, sondern das ist dann mehr ein Teil des eigentlichen Programms.

Da ich mich ein wenig mit dem Cracken auskenne (man muss halt Erfahrungen sammeln), weiss ich nicht so recht, wie Du jetzt an das Problem rangehen willst. Woher weisst Du denn eigentlich, dass die DLL von der Du schreibst überhaupt dafür verantwortlich ist, dass die Cheats nicht funzen? Und selbst wenn, wie willst Du einen Ansatz finden, so ganz ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstiges, um die richtegen Assembler-Anweisungen zu finden?

Micha
18.04.2002, 18:52
ich habe ne besser idee man codet nur ne exe die nur die cd.bin datei vom prog startet ! is viel besser die bin stoppt die cheats net ! aber man muss halt nur die bin anhaben is pflicht damit der server sieht das man das ant icheat anhat ! also nur ne exe die die bin startet !

Kann mir einer das machen ? BITTE
Gib ma icq einer ! der mir das bitte macht !

MfG

Micha

Dominic Suter
19.04.2002, 07:40
So einfach ist das nicht. Die Anticheat.exe führt sehr wahrschleindlich mehrere Dateien aus. Wenn du nun nur die Anticheat.exe laufen lässt, wird das wohl nichts...

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Anticheat.exe zu disassemblen, sich durch den ganzen unkommentierten (!) Assembler zu wälzen und die Sprungroutine zu finden, die einerseits nachschaut, ob das Programm aktiv ist und andererseites diese Meldung an den Server weiter gibt. Nun musst du ebenfalls schauen, was denn alles für Daten übergeben werden und ggf. diese Daten selbst bereitstellen (u.U. ein neues, eigenes File, welches du einlesen musst).
Durch einen Sprungbefehl springst du nun direkt an diese Stellen (imho in der richtigen Reihenfolge...) und "cancelst" dadurch das Abfangen der Cheats.

Das ganze Progi funktioniet ja nur, wenn der Server meint, die Software läuft (was sie ja auch tut), die Software aber die Haubtfunktion nicht ausführen kann.
Nun aber zwei wichtige Argumente:
1. Die Anti-Cheat Software wurde so erstellt, dass nicht jeder einfach so schnell daram herumbastelt und crackt. Klar, was vom Menschen errichtet wurde, kann auch durch den Menschen zerstört werden. Aber der Aufwand lohnt sich für so etwas ganz bestimmt nicht, zumal du mit jedem Update der anticheat.exe das ganze wieder von vorne machen kannst.
2. Selbst wenn sich der Aufwand für einen lohnt, ein Pgm zu disassemblieren und den Quelltext zu verstehen benötigt gute Kenntnisse der Sprache. Ein bitte macht mir mal wird da wohl nicht einfach ziehen.

Und, warum gamest du, wenn du cheaten musst? Wenn das Spiel zu schwierig für dich ist, dann spiele ein anderes. (Geht es eigentlich um CS und den PunkBuster, habe da so ein Gefühl. Für den gäbe es nämlich Cheats etc...)

Micha
19.04.2002, 18:37
kann mir einer ne exe coden bitte, die eine bin datei startet ???

MfG

Micha hier mein icq bitte added mich ! [ 137528240 ]-> ICQ-----

! ! ! ! ! BITTTTTTTEEEEEEEEEEEE HELFT MIR ! ! ! ! !

?( ?( ?(

WiTcHmAsTeR
19.04.2002, 18:44
Verfolge das thema jetzt schon seit dem Anfang und meine Meinung dazu:
CHEATING SUCKED!!!!
1. Betrügt man sich selbst (Boohh bin ich gut)
2. Verdirbt man den anderen den Spielspass.

Mein tip.. üben üben üben.. dann brauchst du auch nicht zu cheaten...

Micha
19.04.2002, 20:06
;( man ich cheate net das is für nen andres prog die exe wo die bin starten soll siehe oben !
:mauer: man man man :mauer:

MfG

Micha