Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board
paramparcam
16.04.2002, 15:15
Ich suche ein Code Beispiel für ein Board wie dieses hier! aber in ASP wer kann mir da helfen ??
such dir eins aus: http://www.hotscripts.com/ASP/Scripts_and_Components/Discussion_Boards/
paramparcam
16.04.2002, 20:42
danke sehr, ich hoffe ich kann dir auch irgendwann behilflich sein sami :]
gruss
paramparcam
Cord Worthmann
06.06.2002, 23:26
kommt zwar etwas spät - aber evtl. nützlich für andere interessenten...
es gibt definitiv in der ganzen weiten web-welt kein foren-system in ASP, dass mit den zeitgemässen boards in PHP oder CGI vergleichbar wäre!
(das betrifft zumindest die frei verfügbaren foren)
das mir bekannte fortschrittlichste forum in ASP (und glaubt mir, ich habe etliche getestet) ist das SNITZ-Forum.
dies ist ein nachbau des UBB (standard vor 1,5 jahren) und hat seit kurzem sogar nen messenger *g*.
nein, so ausgefeilte web-applikationen für den freien markt wie in anderen sprach-versionen gibt es in ASP leider nicht - wohl deswegen, weil z.b. PHP eben jeder hobby-coder betreibt, und da auch gerne mal was für andere macht - ASP hingegen ist einfach kommerz-orientierter.
sicherlich, die möglichkeiten sind in ASP auch sehr vielfältig - aber es liegt bei ASP eben auch sehr viel an den komponenten; und die muss sich eben jeder dazuinstallieren (kaufen).
PHP hat halt alles dabei - das macht es aber auch zusehends unübersichtlich (meine meinung).
aber free-projects für ASP hin oder her - ich gehe gerade mal mit gutem beispiel voran und entwickle eine sehr umfangreiche web-anwendung in ASP, um da mal ein wenig frischen wind in die ASP-scene zu bringen *g*
grtz
chief
DeanMarkley
23.09.2002, 12:37
ich gehe gerade mal mit gutem beispiel voran und entwickle eine sehr umfangreiche web-anwendung in ASP, um da mal ein wenig frischen wind in die ASP-scene zu bringen
Was ist das denn für ein projekt was die scene auffrischen soll?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.