PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zahmes liebes Coderlein :)

FIANDIFA
26.02.2005, 15:34
Hallo ihr da draussen.

Ich suche Freie Coder die mir bei der Fertigstellung meiner Homepage helfen können.

Zuerst zu meiner Homepage:

Sie existiert eigentlich schon seit rund 1 1/2 Jahren jedoch bin ich nie dazu gekommen eine Seite online zu stellen die mir wirklich gefällt.
Der Webspace steht also seit diesem Zeitraum nutzlos da. :/
Es ist eine rein private Homepage die über mich und das was ich so mache und mit dem ich mich beschäftige zu tun hat. Ehrlich gesagt eine stinknormale Homepage wie fast jeder sie hat! :)

Ich habe schon genaue Vorstellungen von alle dem, Grafiken etc. mach ich alles selber.
Ich möchte vorwiegend das die Page aus HTML bzw. ab und da aus php besteht.
Bin jetzt kein fauler Mensch der sich nicht mit dem Coden befassen wollte also ich bin gerne bereit was bei euch zu lernen und auch alleine mit eurer Hilfe daran zu arbeiten.

Was ich brauche ist also ein Code für eine Page die so geplant ist: http://www.my-andi.de/Bilder/Planung.gif
Ich hoffe ihr werdet aus dieser Kritzelei ein wenig schlauer.
Wenn ihr nicht so viel Zeit habt könnt ihr mir auch einfach n paar Tips geben oder so.
Alles weitere muss man einfach dann klären und über genaue Vorstellungen diskutieren.

Wenn jemand Lust hat bitte melden! :)
MfG Andi

Jan Krüger
28.02.2005, 13:26
Hallo Andi,

falls du es nicht gesehen hast (und davon gehe ich aus, denn warum würdest du jemand für eine reine Privatseite bezahlen wollen? Wenn du das doch machen willst, habe ich nichts gesagt): im Job-Forum geht es um Arbeit gegen Bezahlung.

Wenn du stattdessen selbst daran arbeiten willst und hier im Forum nur nach Unterstützung für bestimmte Sachen suchst, solltest du dir zumindest die Grundlagen schonmal selbst erarbeiten. Auf http://de.selfhtml.org/ gibt es z.B. eine ziemlich gute Einleitung und Referenz zum Thema HTML. Alles, wobei dir das nicht weiterhilft, kannst du immer noch bei Google oder in unserem HTML-Forum vorbeibringen -- einer von beiden kann dir bestimmt helfen.

So oder so, viel Erfolg mit deiner Webseite.