Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w@p
Hi!
Was mich interessieren würde .... kann einer von euch evt. ein bestimmtes forum oder so für w@p umsetzen? irgend ein teilbereich der evt. interessant wäre für den rest der menschheit *g* was man sich dann per w@p anschauen möchte.. diese funktion habe ich bisher in noch jedem board vermisst... naja vielleicht kanns ja einer, ich kanns leider (noch) nicht, aber ich glaube es gibt von fast allen handyherstellern w@p SDK´s im netz zu saugen!
Weisheit des Tages
"WAP, das Wireless Application Protcol, bringt das Internet aufs Handy-Display, indem es ungefaehr eine Trilliarde technisch nicht konformer Webseiten ignoriert und den Rest auf spartanische, vierzeilige Textmaggiwuerfel zusammenschiebt. Die Effizienz der neuen Kommunikationsmethode erinnert dabei an Rauchsignale, die man mit einem Lagerfeuer erzeugt, das aus Geldbuendeln betrieben wird."
:D
lol
öhm das sagt einer der niemals w@p benutzt hat..... ich empfehle mal www.wap.at und dann probier einfach mal n paar pages aus (wap.web.de wap.jamba.de, wap.rtl.de, wap.yahoo.de, wap.connect-netedition.de, wap.falk.de, ich könnte dir zig nennen und man ist schlichtweg durch begeistert!
:P
Ich brauchs halt nicht und wenn ich unterwegs bin, dann schliess ich lieber mein handy als modem an und stöppel das an meinen laptop..
:))
was fürn laptop ?
*g*
und selbst wenn du einen hättest; den hast ja nicht immer dabei handy aber schon! und wenn du ma eben bock hast dir irgendwadd anzuschauen, kannst einfach fix dein handy benutzen und schwups die wups bist drin ;)
wäre schon ne gute Idee und auch realisierbar, ABER nicht übersichtlich; so ein Board bringste nicht so einfach auf ein 4-Zeilen Display..
und übringens, ich hab auch immer mein Notebook mit mir..
so long
Dj-Cyrus
Hallo,
also ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre so ein Board nach WAP zu portieren. Wie soll der ganze Text darein.
Aber wenn jemand das unbedingt machen will, bitte.
Xothous
Original von K21
irgendein teilbereich der evt. interessant wäre für den rest der menschheit *g* was man sich dann per w@p anschauen möchte..
damit wollte ich eigentlich zum ausdruck bringen dass man nicht das ganze board für w@p machen soll sondern evt. eine extra spalte wo evt. termine, nachrichten, sonstirgendwas zur verfügung ist, irgendetwas das aktuell ist und wo vielleicht nur bestimmte leute (moderatoren etc.) drauf zugriff haben. wäre doch ein nettes feature oder nicht ?!?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.