Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delphi --> Deutsch ???
Hi ! Also ich wollte fragen ob ihr wisst ob und wenn ja wo ich eine Deutschübersetzung von delphi bekommen kann bzw. ne Übersetzung der Hilfe,des Index usw. ??? ;-)
MFG RiPpErO
Sorry kann es jemand mal verschieben ins Delphi Forum ??? Habs aus Gewohnheit hierhin gepostet . :mauer: ;-)
MFG RiPpErO
das stimmt schon hier. im delphi forum werden programmierthemen diskutiert... sowas passt schon ins off topic... ;-)
so long
btw. danke fuers umformulieren.
dann ist ja gut *gg* :D ;-)
MFG RiPpErO
Felix Kaiser
23.04.2002, 13:55
Delphi ist deutsch ... Wer kauft sich schon die englische Version?
Nein hab vergessen zu posten das ich mir die personal Edition von borland gezogen habe sonst wäre meine Frage ja sinnlos ne Guru . ;-)
MFG RiPpErO
Felix Kaiser
23.04.2002, 14:10
Ist die nicht deutsch? Ansonsten kauf im Laden halt ne andere ...
Nein ist sie nicht . Was ist das denn für ein toller Tip ? Was meinst du wohl warum ich mir die Version von Borland gezogen habe und sie mir nciht gleich gekauft hab ??? ;-)
MFG RiPpErO
Felix Kaiser
23.04.2002, 14:15
Also wenn die englisch, dann kauf doch jetzt im Laden einfach die Deutsche und gut ist. Wo ist denn da das Problem?
Das Problem ist das Geld ! Ich bin noch Schüler und hab sowieso noch Schulden ! ;-)
MFG RiPpErO
Felix Kaiser
23.04.2002, 14:33
Dann vergiss Delphi und such dir was anderes oder du bleibst beim englischen. Was erwartest du?
wie "was erwartest du?" ? In welcher Beziehung ???
also die menus und dialoge kannte eindeutschen, indem du das deustche service pack darueber spielst :D :D
zumindest hat es beim C++ Builder 5 funktioniert!
was is denn an der englischen sprache so schlimm? das meiste versteht man ja sowieso (auch wenn man kein englisch kann) :D
so long
cYrus
also ich bin sicher kein englisch profi, ich kann najazu kein englisch, aber das lesen und den sinn davon verstehen hat man bald erlernt
ich habe ein englisches betriessystem und auch den Builder/ VS Net in englisch! kannst es ja sowieso vergessen, denn wer hat zum beispiel ne deutsche beschreibung der winapi, ich nicht!!
Felix Kaiser
23.04.2002, 18:03
Insofern es das überhaupt gibt? Ich muss allerdings sagen, es ist sehr viel Gewohnheitssache. Unter DOS, da MUSS es einfach englisch sein, weil ich es seit eh und je so gewohnt bin. Unter Windows, die Programmierung muss einfach DEUTSCH sein, weil ich es von meiner ersten gekauften Delphi Version so gewohnt bin. Und dass die SDK englisch ist, kam mir recht, da alle Schnittstellendokus in DOS auch immer englisch waren. Für Internetprogrammierung á la PHP oder JavaScript ists mir dann egal, aber da es dort gute deutsche Sachen gibt, nimmt man natürlich hier wieder das.
Von daher größtenteils auch eine Sache der Gewohnheit, also ransetzen und das nehmen was vorhanden ist :]
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.