Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche gutes mIRC script
ich glaube das passt da besser als im mIRC-scripting 8)
also ich suche ein script was multi-server mit autojoin, und wenn moeglich auch mehrere nicks/name/emails unterstuetzt. zb im euIRC nick=xOOn im EFNet nick=abc
und ein script was nicht immer mit sinnlosen featueres voll ist zB lol ausschreiben, lame-o-meter, ...
was koennt ihr mir empfehlen weil das gibt es ja massenweise solche dinger
multiserver kann mirc6 von haus aus.. und sogar silencer hats geschafft das scripten... schaffst du dann auch :D
*vorsilencerversteck*
und den ganzen spass kram kannste lieber selber schreiben.. regt nicht nur deine fantasie etwa an sondern es ist sowas von einfach das das saugen und einrichten der scripte länger dauert als sowas selber zu schreiben.. UND man weiss das da nicht zu nervige sachen bei sind...
ausserdem lernt man was dabei :rolleyes:
ich hab kA welche scripte es gibt und welche gut sind.. mach es alles selbst.. mirc script ist echt super einfach..
naja wenn ich das auch noch zur todo liste adde dann habe ich in 6 monaten auch noch kein script, weil die ist auch so schon zu lang ;( ;( ;(
ach wenn du mal ne pause machst.. und einfach nur chatten willst, dann ist es die richtige zeit für mirc script ;)
einfach anfangen.. *g*
Felix Kaiser
24.04.2002, 14:58
Oder du nimmst meinen Clienten. Sobald er DCC Send hat, hehe, bisher geht nur empfangen ;) Übersichtlich, nix überflüssiges, funktionierende Grundelemente, mit wenigen Klicks zu konfigurieren. 16 IRC Connectionslots, Identd, Ignore und Shitliste. Umfassendes AutoJoin mit Performerweiterung und VHost Unterstützung. (written in Delphi) ;)
lass mich das teil doch mal testen, als betatester sozusagen :D :D
**bitten**
Und wenn du ein _wirklich_ gutes Script willst, dann nimm Tabo´s aIRC.
Oder meins, da kannste die Schnörkel, die du net willst, einfach abschalten :D kommt aber an aIRC net ran :p
Gibts auf den bekannten Scripter Pages...
@Mac Fly
thx ich werde die scripts aml testen, nur wo find ich deines :D :D :D
ROFL
schau ma in seine SIG :mauer:
naja habe ich auch starkt vermutet nur
da kommt Error 404 :D :D
*seufz*
http://www.netkiffer.de/downloads/kIRChe_Beta_17.zip
Komisch, meine Sig is kaputt, ich hab nochmal nachgeschaut...
es sollte kirche.php heißen, nicht kirche.PHP
Leider wird die dateiendung immer groß übernommen *grml*
Naja, ins Verbesserungsvorschläge brauch ichs ja nich mehr posten ;)
Danke Codi! :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.