Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eggdrop: unixtime -xx Sekunden
Hi,
hab ein script womit ich Daten per unixtime in mysql adde, jetzt möchte ich aber das mir von der unixtime xx sekunden abgezogen wird und das geaddet wird.
Geht das überhaupt???
Gruß Ice
Setz doch einfach die Unixtime in eine Variabel, zieh von dieser den Wert ab und schreibe dann das ergebnis in die Datenbank.....
Setz doch einfach die Unixtime in eine Variabel, zieh von dieser den Wert ab und schreibe dann das ergebnis in die Datenbank.....
manchmal ist man ganz schön bl****
danke für den tip
Gruß Ice
Ich brauch nochmal Hilfe,
ich habe in der Ausgabe im chan
putserv "PRIVMSG $chan_a_(echo) :$premksh3 [unixtime]"
Mir geht es jetzt drum von der geposteten [Unixtime] XX sekunden ab zu ziehen.
Wie könnt ich das machen.
ChaosKrieger
08.05.2005, 12:13
manchmal ist man ganz schön bl****
danke für den tip
Gruß Ice
muss ich dazu irgendwas sagen?
Jan Krüger
08.05.2005, 13:14
Mir geht es jetzt drum von der geposteten [Unixtime] XX sekunden ab zu ziehen.
Wenn dir das nicht zu einfach ist, mach es doch so wie bei der anderen Geschichte auch.
Wenn dir das nicht zu einfach ist, mach es doch so wie bei der anderen Geschichte auch.
lol ein kleiner witzbold,
da hat ich die unixtime als variable da ging das einfacher, nur mit [unixtime] geht das nicht.
Gruß ICE
ChaosKrieger
08.05.2005, 15:09
lol ein kleiner witzbold,
da hat ich die unixtime als variable da ging das einfacher, nur mit [unixtime] geht das nicht.
Gruß ICE
dann setzt du eben unixtime als variable, wo ist den bitte das problem?
warum ueberhaupt ne variable, das versteh ich schon bei der mysql geschichte nicht....
[15:33:23] [Izlots]: .tcl putlog "Zeit: [unixtime] Abzug: 2 Ergebniss: [expr [unixtime] - 2]"
[15:33:23] [)Main]: [15:31] Zeit: 1115559073 Abzug: 2 Ergebniss: 1115559071
ChaosKrieger
08.05.2005, 15:55
warum ueberhaupt ne variable, das versteh ich schon bei der mysql geschichte nicht....
[15:33:23] [Izlots]: .tcl putlog "Zeit: [unixtime] Abzug: 2 Ergebniss: [expr [unixtime] - 2]"
[15:33:23] [)Main]: [15:31] Zeit: 1115559073 Abzug: 2 Ergebniss: 1115559071
so wie ich das mitbekommen habe rechnet er die unixtime selbst aus...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.