Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOS-BATCH File Erfahrung gesucht
hi! ich sitze hier grad und soll nen fehler beheben in ner batch datei.. und zwar geht es darum dass über ein .bat mehrere kleine andere programme ausgewählt werden können. werden diese beendet kommt danach wieder das menü wo man ein programm aussuchen kann. klappt auch bei 3 von 4 programmen, nur eins (wird auch über ne .bat aufgerufen statt ner .exe) startet danach nicht wieder das menü... irgendwie ne idee wie man das machen könnte? einfach das programm über die .exe geht nicht weil in der bat einige parameter stehen über die .exe oder kann ich das in der menü.bat ebenfalls realisieren (also startparameter für die .exe) ????
ich hoffe ihr könnt das verstehen-..-.
very urgent :)
Dafür is der Befehl Call da...
dmit rufst du Programme auf und wartest dann bis es beendet wurde um dann den Rest der Batch auszuführen...
call [Laufwerk:][Pfad]Dateiname[Staperlverarbeitungsparameter]
ja die batch lief ja schon .... aber probieren geht über studieren ;) habs grad selbst nochmal probiert, und man kann einfach nen befehl hinter die zu startende datei hängen (in meinem fall einfach ppp 0 statt ppp)
aber danke für die fixe antwort, war ziemlich dringend für die person und sollte sehr schnell gehen deswegen hatte ich gepostet bevor ichs probiert hab....
sorry und thx ;)
Gruß,
K21
No Prob kleines ;)
Dank unserem IRC Bot der sofort neue Topics postet :D
und dankt seinem Programmierer *fg*
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.