PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum: Esoterik

COCYHOK
08.05.2005, 02:36
Als ich meine esoterische Programmiersprache HuKiM veröffentlichen wollte, hab ich echt gegrübelt, wo ich den Thread reinpacken kann. Ich hab mich dann für Off topic entschieden, obwohl das eigentlich auch nicht richtig passt.
Ein entsprechendes Forum wäre mal nicht übel.

pate33
08.05.2005, 11:53
Hi,

wir sind schon die ganze zeit bemueht, das forum uebersichtlich und die anzahl der foren gering zu halten ... da abzusehen ist, dass dieses forum wohl nur um ein paar beitraege im monat reicher wird, reicht es wohl aus, solche sachen vorerst ins off-topic zu stellen ... sollte die frequentierung und die anzahl der begeisterten solcher sprachen zunehmen, koennen wir uns darueber nochmal gedanken machen.

so long

ExE
09.05.2005, 18:13
Was ich aber vermisse, wäre ein Forum über Security.
Da könnt man z.B. über die aktuellen Lücken, umherkursierende Viren und die aktuellsten Updates diskutieren.:p

Jan Krüger
09.05.2005, 18:52
Ich sag nur: full-disclosure. ;)

Selbst sicher programmieren gehört zu allgemeiner Programmierpraxis.

ExE
13.05.2005, 18:09
Selbst sicher programmieren gehört zu allgemeiner Programmierpraxis.

1.Sag das mal Microsoft!:cool:

2.Völlig falscher Bezug, weil ich eigentlich meinte das es ein Thread/Forum o.ä.
geben sollte wo man über Sicherheitslücken diskutieren kann oder so also Security(und jetzt nich selbst beim Proggen)
EBEN was so Bugs bei Programmen oder so sind bzw. neue Würmer und so ^^

Jan Krüger
15.05.2005, 11:59
Da gibt's aber schon deutlich bessere Anlaufstellen, nämlich z.B. die erwähnte Full-Disclosure-Mailingliste.