Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie knacke ich....
loopy606
30.04.2002, 17:15
hi leuz!
wie knackt man ein passwort von einer anderen person von einem chat?
z.B. vom habbohotel chat oder so?
Bibolorean
30.04.2002, 17:26
Regel 1: Im coding-board sind keine Links oder Anfragen zu illegalen Sachen erlaubt.
was hasst du an dem nicht verstanden???
Tut das jemand mal bitte closen? :mauer:
Greetz Bìbòlorean
ZeroJump
30.04.2002, 17:37
*rofl*
Eigentlich lasse ich mich ja nicht dazu herab, so absolut schwachsinnige Beiträge auch noch zu kommentieren (*überheblichsei*), ABER DAS:
Also, ich glaube doch, dass ich hier im "Coding-Board" bin, oder? Warum finde ich hier ab und zu Fragen, die eindeutig mit keinem der hier besprochenen Themen zusammenpasst?
:mauer:
Nach dem Motto: Wir programmieren uns einen Hack!
:D
lol
loopy606 kapier es bitte... lern erstmal die grundlagen bevor du so plumpe fragen stellst..
ist genauso als würdest du nach einem sklaven suchen der für dich die denk arbeit abnimmt.. oder saug doch gleich fertige tools ....
sicherheitslücken findet man indem man mit der materie umgeht! es gibt keinen knopf auf dem "hacken" steht und immer wenn du den drückst hüpft dirn exploid heraus...
~~~~ closed ~~~~
Codeq
Was meinst du eigentlich mit materie ich bin ein anfänger könnte mir mal einer schritt fuer schritt erklären wie wann im habbohotel hackt? Und was Meinsch du mit comodore Computer oder so? :confused:
Jan Krüger
18.04.2004, 19:05
Wir sind ein Programmierer-Board und das bedeutet nicht, dass wir Leuten dabei helfen, ihre Anfälle von Kleinkriminalität auszuleben. "Hacken" ist sowieso nicht das, was du denkst, siehe http://www.fefe.de/hacken.html.
Ich schließe den Thread jetzt nochmal (sic!).
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.