PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer gesucht!

confuso
30.04.2002, 17:35
Hi,
also ich habe mir vorgenommen, ein 3d Ego-Shooter zu entwickeln! leider reichen meine programmierkenntnisse noch nicht aus, um das in die tat umzusetzen (außerdem ist einer allein vieeeellll zu wenig)! ich werde deswegen das grafik design übernehmen (mit noch 2anderen)... Also wenn einer Lust hat, mit zumachen, kann er sich gerne in ICQ: 117086463 oder in IRC: Qnet #dsk-clan [nick: confuso] melden!

also derjenige sollte schon ziemlich gut sein, denn es soll etwas anspruchsvoller sein!

also ich suche so 2-4programmierer!

jetzt noch etwas zum game:

es wird (oder soll es werden) ein team-taktik-shooter, so etwas wie cs, bloß mit neuen funktionen etc. es wird vielleicht auch eine storie geben, sonst hätte ich geplant, des es ein online shooter wird, oder es nur einzelende missionen gibt! die storie werden wir dann aber im team besprechen!

other...

sollten die grafiken soweit fertig sein, werden die anderen grafiker weiter arbeiten und die grafiken verbessern... ich werde dann eine homepage zu dem game machen! erstmal soll es ein freeware game werden, sollte es aber wirklich geil sein, werden wir uns natürlcih einen publisher holen ;)

also wenn ihr bock oder fragen habt, meldet euch hier oder im icq (siehe oben)...

ich hoffe, es werden ein paar leute interresse haben!

Cee Ya,
confuso

achja, wenn ihr ne andere sprache nehmen wollt, ich bin gerne bereit, auch andere zu benutzen ;)

pate33
30.04.2002, 18:17
verschoben ins projekte forum... ;)

so long