PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows.inc

bbfy
21.05.2005, 13:19
habe irgendwie ein problem mit der windows.inc datei, die habe ich aus dem borland turbo kacke:mauer: faellt mit jetzt nicht ein wie dies hiess, auf allen faelle solides programm von borland und den noch zeigt er mir fehler bei compilierung also hat jemand ein link oder so wo man ein funktionierendes windows.inc datei findet:confused:

COCYHOK
21.05.2005, 21:38
Borland Turbo Kacke? Vielleicht fällt dir noch ein, um welche Sprache es ging. In der Turbo-Reihe gab es soweit ich weiß nur Pascal, C und C++. Turbo Pascal hat die Standard-Libraries in *.tpu-Dateien zur Verfügung gestellt. Bei Turbo C und Turbo C++ musste man die Header-Dateien (*.h) includen. Von *.inc weiß ich nicht. Die Endung stand ja noch nicht mal standardmäßig in der Liste für Syntaxhighlighting. Und wenn man in Turbo Pascal über {$I...} eine Datei includen wollte, musste man die Endung nicht mit angeben, sofern sie 'pas' lautete. Insofern gehe ich mal davon aus, dass besagte windows.inc nicht von Borland kommt. Wahrscheinlich hast du sie selbst erstellt oder erstellen lassen.

Edit:
Ups, ich sehe gerade, dass ich mich im ASM-Forum befinde. Dann meinst du wohl den Turbo Assembler (TASM). Da gibts natürlich auch ne windows.inc. *kleinlautzurückzieh*

bbfy
22.05.2005, 10:36
Edit:
Ups, ich sehe gerade, dass ich mich im ASM-Forum befinde. Dann meinst du wohl den Turbo Assembler (TASM). Da gibts natürlich auch ne windows.inc. *kleinlautzurückzieh*[/QUOTE]

:D ja ja und erstmal zutexten:)