PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausklapp-Schnellnavigator auf der index

maulwurf
02.05.2002, 23:33
hiho

wie wärs mit einem ausklappmenü auf der startseite, der alle oberthemen enthält?
damit hätte man -gerade wenn man neu is- einen sehr schnellen überblick und evtl auch einen leichteren einstieg, wenn man schon weiß, dass man eh ´runter zum gfx-forum´ will.. geht sowas? :)

cya

Codeq
02.05.2002, 23:37
ich fänds kewl...
ich geb dir die templates und du bastelst das daraus oki?
und dann schaun wir mal wies ausschaut.. wenns scheisse ist, nehmen wirs halt nicht ok??

*duck*
is viel aufwand für eine darstellung eines boards wie ihn eingefleischte sicher niemals akzeptieren würden.. ich würd mich gern überzeugen lassen... 8)

sami
02.05.2002, 23:40
ich halt ned so viel von so js menüs...

maulwurf
02.05.2002, 23:40
hmm.. weiß ja nu nich genau wie die templates aufgebaut sind.... aba so ne selectbox mit nem anker is doch eigentlich nich sooo aufwändig...!?

sami
02.05.2002, 23:42
ahh, _das_ meinst mit ausklappmenüs, die dropdown boxen :]
jo, das wär was anderes, da hab ich nix dagegen

maulwurf
06.05.2002, 23:21
*hmkrrm* bin blind wie ein maulwurf.... wir haben sowas ja schon!! nur ganz am ende der seiten.
beruhigt mich aber, dass ihr es auch nich so richtig auf der rechnung hattet *g*

also... kann man das ´gehe zu:´ nich nach oben verschieben? das wärs ja schon :)

cya