Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausklapp-Schnellnavigator auf der index
maulwurf
02.05.2002, 23:33
hiho
wie wärs mit einem ausklappmenü auf der startseite, der alle oberthemen enthält?
damit hätte man -gerade wenn man neu is- einen sehr schnellen überblick und evtl auch einen leichteren einstieg, wenn man schon weiß, dass man eh ´runter zum gfx-forum´ will.. geht sowas? :)
cya
ich fänds kewl...
ich geb dir die templates und du bastelst das daraus oki?
und dann schaun wir mal wies ausschaut.. wenns scheisse ist, nehmen wirs halt nicht ok??
*duck*
is viel aufwand für eine darstellung eines boards wie ihn eingefleischte sicher niemals akzeptieren würden.. ich würd mich gern überzeugen lassen... 8)
ich halt ned so viel von so js menüs...
maulwurf
02.05.2002, 23:40
hmm.. weiß ja nu nich genau wie die templates aufgebaut sind.... aba so ne selectbox mit nem anker is doch eigentlich nich sooo aufwändig...!?
ahh, _das_ meinst mit ausklappmenüs, die dropdown boxen :]
jo, das wär was anderes, da hab ich nix dagegen
maulwurf
06.05.2002, 23:21
*hmkrrm* bin blind wie ein maulwurf.... wir haben sowas ja schon!! nur ganz am ende der seiten.
beruhigt mich aber, dass ihr es auch nich so richtig auf der rechnung hattet *g*
also... kann man das ´gehe zu:´ nich nach oben verschieben? das wärs ja schon :)
cya
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.