dela
13.06.2005, 12:36
Dann will ich euch erstmal begrüßen ... mein Name ist Marc (Delasacrad). Ich bin 19 Jahre alt und ein großer Anime, Fantasy sowie MMORPG Fan. Da dachte ich mir wieso nicht mal selbst eines erstellen, indem endlich alle Features enthalten sind, die die anderen MMORPGs nicht besitzen. Aus diesem Grund hab ich das "Project Esquilin" ins Leben gerufen. Hier sollen sich Coder, Designer, Writer und viele mehr zusammenfinden und dieses Projekt als Gemeinschaft verwirklichen. Jetzt denkt ihr euch vielleicht der Kerl ist verrückt, es gibt schon so viele die etwas ähnliches versucht haben und viele sind gescheitert ... und ich kann dazu nur sagen VIELLEICHT *g* denn ich selbst kann nicht mal programmieren!Leider! Und ich weiß das somit die Chancen noch um einiges schlechter stehen das dieses Project fertig wird, wenn nicht mal der Admin coden kann ... aber ich hoffe dass sich trotzdem eine Menge guter Leute zusammen finden die spaß daran hätten die Welt ESQUILIN zu programmieren, zu designen und sie mit Leben zu füllen. Ich bin trotz meiner etwas schlechten Lage dennoch sehr zuverlässig das es klappen wird. Und ich werde NCIHT AUFGEBEN!
Worum geht es denn überhaupt?
Ich kann euch nicht so viel verraten, da ich nicht möchte das meine Ideen geklaut werden aber soviel kann ich sagen es soll ein MMORPG werden indem man sich in vielerlei hinsicht ein eigenes leben aufbauen kann. Man muss nicht mal kämpfen wenn man nicht möchte ... man kann sich seinem Beruf widmen und nach feierabend in die Taverne gehen um andere Spieler zu treffen.
-Das Spiel soll in ISO-Anischt (2D Figuren auf 3D Hintergrund) erstellt werden
-Spielen soll es in einer Fantasy-Welt.
-Die Charaktere sollen einen Anime-Look bekommen.
-Viele Features die (in so gut wie allen MMORPGs die aufm Markt sind) nicht existieren.
-sehr aufwendiges Berufssystem
-Haustiere/Hausmonster [Katzen, Wölfe, Drachen und viele mehr] mitsamt Evolutionsstufen
-Hausbau Funktion mitsamt Inneneinrichtungsmöglichkeiten
und vieles mehr...
Wie gesagt wird im Moment noch alles gesucht. Unter anderem folgende Personen
Animierer
Coder (C++)
Designer
Mapper
Mathematiker
Texturierer
Writer/Denker
Zeichner
Ich selbst kümmer mcih um die HP, das Forum, zeichne Artworks, designe und bin writer ^^
Ich hoffe unter euch befinden sich einige die gerne an solch einem projekt mitarbeiten würden
Wenn "Esquilin" euer Interesse geweckt hat, dann meldet euch ICQ NUMMER: 143898391
€dit: Den Link fürs Forum erhaltet ihr nur wenn ihr mich über ICQ ansprecht
Worum geht es denn überhaupt?
Ich kann euch nicht so viel verraten, da ich nicht möchte das meine Ideen geklaut werden aber soviel kann ich sagen es soll ein MMORPG werden indem man sich in vielerlei hinsicht ein eigenes leben aufbauen kann. Man muss nicht mal kämpfen wenn man nicht möchte ... man kann sich seinem Beruf widmen und nach feierabend in die Taverne gehen um andere Spieler zu treffen.
-Das Spiel soll in ISO-Anischt (2D Figuren auf 3D Hintergrund) erstellt werden
-Spielen soll es in einer Fantasy-Welt.
-Die Charaktere sollen einen Anime-Look bekommen.
-Viele Features die (in so gut wie allen MMORPGs die aufm Markt sind) nicht existieren.
-sehr aufwendiges Berufssystem
-Haustiere/Hausmonster [Katzen, Wölfe, Drachen und viele mehr] mitsamt Evolutionsstufen
-Hausbau Funktion mitsamt Inneneinrichtungsmöglichkeiten
und vieles mehr...
Wie gesagt wird im Moment noch alles gesucht. Unter anderem folgende Personen
Animierer
Coder (C++)
Designer
Mapper
Mathematiker
Texturierer
Writer/Denker
Zeichner
Ich selbst kümmer mcih um die HP, das Forum, zeichne Artworks, designe und bin writer ^^
Ich hoffe unter euch befinden sich einige die gerne an solch einem projekt mitarbeiten würden
Wenn "Esquilin" euer Interesse geweckt hat, dann meldet euch ICQ NUMMER: 143898391
€dit: Den Link fürs Forum erhaltet ihr nur wenn ihr mich über ICQ ansprecht