PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PHP-Script auf einigen Servern (Netbeat, Puretec)

Crake
05.05.2002, 12:59
Ich habe ein eigenartiges Problem mit einem PHP-Script - http://www.programmers-club.de/dateien/pgcnews%20b1.zip

Auf localhost und meinem Servert läuft es problemlos, doch Puretec- und Netbeatkunden erzählen mir, dass alles problemlos läuft, doch die "admin.php" nicht aufgerufen werden kann. Lösche ich die Konfigurationsdatei vom Server lässt sich die Datei weitesgehend aufrufen (Aufruf mittels Include), allerdings funktionieren die anderen Dateien auch problemlos und in denen wird auch die Konfigurationsdatei aufgerufen mittels Include. das eigenartige ist, dass er nirgends einen PHP-error ausgibt.

hat jemand vielleicht eine Idee? wäre euch dankbar.

mfg
Crake

pate33
06.05.2002, 08:31
das mit dem error kann auch daran liegen, dass die anbieter das anzeigen von fehlern unterbinden (mittels php.ini). es sollte jedoch ein php error log geben, indem die fehler protokolliert werden. musst mal schauen, wie du da dran kommst (eventuell den webmaster fragen oder so)

so long

Art
06.05.2002, 08:34
vergiss net-beat. wechsel den hoster. ich habe nur schlechte erfahrung mit denen gemacht und mittlerweile alles dort gekündigt.

Crake
06.05.2002, 15:28
Es geht nicht um meinen Space, ich habe schon längst alles auf dem Servewr meiner Firma laufen und da läuft alles problemlos auf Localhost ebenso.

Aber bei Puretec, Netbeat und Tripod gibts Probz und inzwischen habe ich mal ein bissel Space bei Tripod gehostet und kann da mal testen.