Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Ein Memberlisten script
Technote
25.11.2001, 19:50
Hi leutz... da ich eine cs site machen will suche ich ein Memberlisten script das ich in meiner Homepage, www.redrew-cru.de , einfuegen kann...am besten wäre es irgendwie so das ich ein admin center habe wo ich nur den namen email icq und vielleicht hobbies eintragen kann das das dann automatisch auf die Homepage eingebunden wird...gibt es sowas irgendwo oder kann mir jmd dabei helfen sowas zu erstellen?
Thx im voraus Technote ?(
was hast du an moeglichkeiten?
unterstuetzt dein ISP ne MySQL Datenbank und PHP? dann ist das ganz einfach...
greetz
Technote
25.11.2001, 23:12
jo unterstuetzt es...guck dir einfach mal bitte die site an und sag mir wie ich es am besten einbinden kann
offensichtlich ist da schon ein memberscript vorhanden, dass du erweitern möchtest, richtig?
dann post doch das mal hier oder biet es zum downloaden an (z.b. als .txt) damit wir uns das anguggen können
Technote
25.11.2001, 23:30
nein das memberscript da ist fuer alle die sich auf der hp anmelden aber ich moechte noch eins nur fuer die clanmember haben wo ich einstellen kann wer da drinn steht... am leichtesten wennn ich das nur irgendwo eintragen muss das sich das selber dann einfuegt...s ähnlich wie auf www.n-seals.de unter member
Technote
26.11.2001, 00:25
Ich habe sowas glaube gefunden...ich werde es mal testen..falls ich nicht weiterkomme melde ich mich
PowerClan ist ein auf PHP und mySQL basierendes Clanportal, dass es den Clans ermöglicht einfach und online ihre Member, News und Wars zu administrieren.
Die einzelnen Features im Überblick:
Extern
Memberübersicht
Newsübersicht
Warübersicht
Newsarchiv
Intern
Memberadministration
Newsadministration
Waradministration
Upload für Warscreenshots
Konfiguration der Einstellungen
Profilkonfiguration für jeden Member
Installation
Wahlweise automatische oder manuelle Installation
Hmm ich habe es zum laufen bekommen.... www.redrew-cru.de/powerclan11/ ... und da suche ich ein einzelnes script so wie da der member bereich ist... hat sowas einer????
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.