PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE: Hi !!! Bin Neu Hier und hätte ne wichtige Frage!!!

djelko
21.06.2005, 20:41
Hallo, Bin Neu hier und ein absoluter Newbie!!!
Wollte Fragen ob es irgendwo ne deutsche anleitung zum unmoden eines usb gamepads auf ein snes gamepad (snes still Like) gibt. Oder ob mir einer schön detailiert bitte eins schreiben kann. Wollte nämlich jetzt über die Sommerferien das gamepad im ausehen auf Snes ummoden sowie die knöpfe von 6 auf vier und
die hinterknöpfe dabei von 4 auf zwei Reduzieren. So wie es beim Original Snes Gamepad ist !!! Es soll hinterher genau original getreu den snes gamepad wiederspiegeln. Es ist glaub ich ein Gravis USB Gamepad!!! Vielen dank schon ma im voraus!!! Und bitte viel Posten !!!;)

butterkeks
21.06.2005, 23:11
wenn du irgendwo (Flohmarkt, ebay, ...) noch ein SNES Pad findest, kannst du das ja so umbauen, dass es auf deinem PC geht.

Hier ein Link dazu: http://pupp.edgeemu.com/snes_control.htm (auch die links unten beachten).

Es gibt noch einige andere Anleitungen, die du dir sicher ergooglen kannst

Ich schätze mal, dass du ohnehin was mit "low level" Elektronik machen wolltest, da du es in dieses Forum geschireben hast.

Leider hab ich keinen link, der erklärt, wie man besagtes PC Gamepad modifiziert, sry