PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MainMenue im Office-XP Style

geesmith
08.05.2002, 13:20
Hallo zusammen!

Ich suche schon länger nach einem Freeware-Produkt, dass mir mein MainMenu im Office-XP Style erzaubern lässt. Habt ihr eine Idee?

Evtl. gibt es ja eine Komponente, die dem bestehenden Standard-MainMenue einfach noch die Möglichkeit auf Office-XP Style zu gehen gibt.

Habt ihr eine Idee? Danke!

Manu
08.05.2002, 17:24
Ich hab ne Idee: ;)

Du klickst auf das obere Wichtig: Posting in diesem Bereich und guckst auf den verschiedenen Seiten, zuallererst natürlich auf www.torry.net und dann www.vclcomponents.com
Am Besten klickst du auf diesen Seiten einfach auf Suche/Search udn gibt "Office xp Menu" oder "Office xp Style" ein.. da gibt es einige Ergebisse, denke ich, da ich alle Nase lang von Komponenten dieser Art lese/höre..

Alternativ gibt es ncoh diese geniale Möglichkeit: www.google.com | Suchen nach "Delphi Office xp Style" oder "Delphi office xp menu" oder oder oder..

Oder ist das schon zuviel Eigeninitiative, was ich verlange? :P

Cu, Agent

Daywalk3r
10.05.2002, 00:11
( Hi AgentSmith! :D Glaub ich habe Dich schonmal woanders gesehen ;) Bist Du eigentlich überall Mod? 8) )

@anderer Smith:

Also umsonst ist XPMenu:
http://www.shagrouni.com/english/software/xpmenu.html
(Nach den Screenshots sieht es sehr gut aus)

Wenn man eine prof. Version haben will ist Toolbar2000 zusammen TBX Extensions die beste Wahl. (Dann ist es aber zumindest nicht mehr für den kommerz. Bereich kostenlos)
Toolbar2000 (http://www.jrsoftware.org/)
TBX (http://www.g32.org/tbx/index.html)

Cya
Daywalk3r

xOOn
10.05.2002, 08:25
@Daywalk3r als Agent kommt man viel rum wies scheint :D :D :D

geesmith
10.05.2002, 09:00
@AgentSmith
Besten Dank für deine Antwort. Tatsächlich habe ich bevor ich mein Post machte den Check gemacht und zwei VCL´s runtergeladen. Leider hatten die nicht den gewünschten Effekt. X(

Noch was... ich sehe viele einfache Fragen... so wie lösche ich den Inhalt eines Memo etc... sagst du denen dann auch sie sollen zuerst im Google oder in den Newsgroups oder Hilfe nachschauen? ;)

Eigentlich wollte ich nur ein Tip welche VCL beispielsweise "Profis" wie du ;) dafür benutzen... tja ;(

@Daywalk3r
Sieht wirklich gut aus, Vielen Dank für deinen Tip!

Manu
10.05.2002, 12:01
Na dann schreib doch noch die 7 Wörter mehr dazu "hab leider absolut nichts brauchbares finden können" und schon weiß ich Bescheid.. musst schon zugeben, dass dein Post oben sehr nach "Bin faul, gebt mir was ich will" aussieht :)

Zu dene infachen Fragen.. hmm.. die beantworte ich eigentlich gar nicht.. das machen inzwischen schon andere "normale" User.. oder Guru, der arbeitswütige :D

Nunja, und welche VCL ich benutze.. ich hasse diese Entwicklung zum bunten HippieOS von Windows/Office & Co. ;)
Aber ich bin kein Profi, glaubs mir :)

Daywalker.. ich kann dich grad ncih richtig einordnen.. PRaO? Ich denke schon.. weil sonst bin ich überall Admin udn nich Mod ;)

Cya