Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr hiervon ?
Hoi.. das ganze soll mal nen filesharing tool werden..
was haltet ihr vom ersten eindruck des suchfensters ?
http://www.erfolg-im-beruf.de/~jdiel/dkb-search.jpg
Messiah_of_Death
09.05.2002, 00:25
sieht net schlecht aus :)
andere Frage . .setzt das auf ein Protokoll auf oder eine Eigenentwicklung ??
sieht nicht schlecht aus, aber die felder für die file extensions gefallen mir nicht, da würde ich auf jeden fall was anderes rein bauen, vllt. checkboxen. sonst gefällt es mir ganz gut, sehr schlicht und scheinbar einfach zu bedienen :]
wie die anderen schon gesagt haben, sieht gut aus.
aber ich würd lieber checkboxes als die felder nehmen.
dann wäre es noch besser
Dominic Suter
09.05.2002, 11:23
Ich schliesse mich den Vorrednern an. Sieht sehr uebersichtlich aus, aber bei den File Types gehoeren Checkboxen hin.
Zudem wuerde ich den Close Button von links nach rechts verschieben, da die meisten Close buttons rechts liegen und der Mensch intuitive von links nach rechts liest. Da soll er doch erst alles wichtige sehen und anschliessend den Close-Button vorfinden
Diogenes
09.05.2002, 12:02
Checkboxes nehmen. Die sind tatsächlich übersichtlicher und die User sinds gewöhnt.
Sonst geht das durchaus!
Kann mich ebenfall nur anschließen...
Checkboxen und den CloseButton nach rechts :)
Diogenes
09.05.2002, 13:31
Jau. Schließe mich dem Sohn der Fliege (Mac Fly) [ ;) ]an: Close-Button nach rechts unten. Die Stats demnach nach links. Das hab´ ich ganz übersehen.
oki..
also die button nach rechts unten??? *grml* naja gut wenns denn euer wunsch ist...
zu den extensions... also es sind check boxen... nur als push buttons... ich dachte mir das so, weil der unterste ein normaler button ist, der zu nem weitern dialog fürht wo man die einstellungen der extensions frei eisntellbar hat...
also allein damits zusammen passte dachte ich eher an push check boxen als normale check boxen.. sah sonst so leer aus....
najo weitere entwürfe folgen :p
thx soweit...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.