PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie funktioniert streamen?

cYrus
12.05.2002, 14:17
weiss einer wie man winamp dazu bringt ein mp3-file zu streamen anstatt, dass der browser es zuerst cached und dann abspielt? reicht da vllt schon ein spezieller header? wenn ja welcher?

so long
cYrus

Schaf
12.05.2002, 16:17
das cachen gehört soviel ich weiss, mit zu streamen, und ist empfehlenswert, um nicht gleich bei jedem kleinen hänger im stream ein stottern zu haben ... aber wenn du mal trotzdem streaming ohne cachen haben willst, nimm doch windoze mediagayer ;) abervielleicht ist ja bei wa noch was beim mp3-input-plugin in den optionen zu finden.

cYrus
12.05.2002, 19:57
ne unter cachen mein ich ned das kurze cachen sondern, dass der IE das File zuerst ganz in den Temporary Internet File-Folder speichert und von da ausführt.. aber ich möchte, dass der sound direkt in winamp & co. (halt einfach standard audio-player) direkt geöffnet wird und da möglichst früh mit dem abspielen beginnt..

so long
cYrus

Schaf
13.05.2002, 00:49
axo ... das geht normalerweise aber automatisch, wenn der dateityp mit winamp verknüpft ist.

cYrus
13.05.2002, 07:31
ne eben ned aus normlem space gehts nicht einfach so..

so long
cYrus