Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XSD] Schema gültig
Hallo,
ich hab ein XSD Schema (richtig schön komplex)und versuche das nach SQL Server zu schaufeln. Gibts hier Leute mir Erfahrungen darin?
Gruis
Buxo
Ich steh hier immernoch aufm Schlauch,
das Schema mit ADO.NET einzulesen bringst net,
mit Access einlesen ist auch nicht, da mit xmlspy erstellt.
xmlspy gibt mir den Scheiss auch nicht nach sql server.
Die Datenstruktur von Hand nachzustellen wird der Horror, da echt komplex...
gegoogelt hab ich nat+ürlich auch schon, aber ich finde keine Tools, die mir das schema nach sql server, oracle, access, excel oder so schieben.
hat irgendeiner ne idee wie ich weitermachen kann? :mauer:
Spankmaster79
05.01.2006, 12:45
Ich steh hier immernoch aufm Schlauch,
das Schema mit ADO.NET einzulesen bringst net,
mit Access einlesen ist auch nicht, da mit xmlspy erstellt.
xmlspy gibt mir den Scheiss auch nicht nach sql server.
Die Datenstruktur von Hand nachzustellen wird der Horror, da echt komplex...
gegoogelt hab ich nat+ürlich auch schon, aber ich finde keine Tools, die mir das schema nach sql server, oracle, access, excel oder so schieben.
hat irgendeiner ne idee wie ich weitermachen kann? :mauer:
Hab da auch schonmal nach Software gesucht und nichts gefunden.....wenn du was findest sag mal bescheid.
Gruß
Spanky
Hab da auch schonmal nach Software gesucht und nichts gefunden.....wenn du was findest sag mal bescheid.
Gruß
Spanky
Hi,
habs mittlerweile mit VB.NET selber gebastelt. Klappt im Moment aber eher noch schlecht als recht.
Um das Schema abzuleiten benutze ich den xmlspy von altova.
Womit M$ einfach nicht klarkommt, wenn einzelne Tags den gleichen Namen haben. M$ macht aus einigen Datatables im Dataset und die dürfen nunmal nicht den gleichen Namen haben. Das XML Dokument ist jedoch trotzdem wohlgeformt und damit nach w3c zulässig.
Zusammengefasst: M$ passt nicht zu SWIFT!!!:mauer:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.